kennt ihr gute Jugend-Bücher für mädchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Mercy-Reihe von Rebecca Lim, eine Buchreihe die ich über alles Liebe. Es geht um Engel und Liebe ist aber auch ziemlich spannen, lies bei Amazon mal rein!

Außerdem Lauren Oliver Bücher, wie die Delirium-Reihe oder Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie.

Achja, wenn du die Möglichkeit hast lies am besten in der originalsprache, wirkt sich auch positiv auf Sprachenkentisse aus ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mega begeistert von dem buch Pretty little liars! es geht um liebe Freundschaft ist zum teil aber auch gruselig und mega spannend mit viel Action:) es gibt 8 teile und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

oder "wenn du stirbst zeiht dein ganzes leben an dir vorbei" das ist auch richtig gut mega gefühlsvoll aber nicht direkt eine Liebesgeschichte und richtig gut geschrieben:)

oder der Joker. ist zwar keine Liebesgeschichte aber spannend und gut geschrieben echt interessant und richtig fesselnd:)

oder doch eine Liebesgeschichte: du oder das ganze leben! hier verliebt sich ein armes gang Mitglied in ein reiches vergebenes Mädchen und kämpft um sie. wirklich schönes buch:)

Falls es dich eins interessiert kannst du ja bei Amazon die ersten 10 Seiten lesen sind wirklich super Bücher:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier! Ich liebe diese Bücher und konnte nicht mit lesen aufhören! Die Trilogie von die Tribute von panem ist auch wirklich zu empfehlen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jugenbuch-Trilogie von Isabel Allende ist klasse, der erste Band heißt "Stadt der wilden Götter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand das Buch Erebos gut. Kenne mehrere Mädchen die es ebenfalls gelesen haben und es mochten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straßenblues, Seelen, die Bis(s)-Reihe, Libellensommer, Schattenauge. Alles sehr sehr gute Bücher meiner Meinung nach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xoxosemii,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Suche auf bookrix.de nach meinem Namen (Teddylein), dann hast du es.
Oder gehe auf meine HP teddylein.oyla.de, auf die Seite Projekte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?