kennt ihr gute japanische filme auf deutsch die euch gefallen und weiter empfehlen würden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind auch Koreanische Filme dabei, hoffe das ist okay ;)

Oldboy, Lady Vengeance, 13 Assassins, I Saw the Devil, Gozu, Save the Green Planet, Zatoichi, Battle Royale, Unlucky Monkey, Violent Cop, Dolls, Sonatine, Portrait of a Gangster, Mein Nachbar Totoro, Kikijiros Sommer, The Host, Ichi - Die Blinde Schwertkämpferin, Azumi 1+2, Hana - Bi, The Good, the Bad, the Weird, Dead or Alive (99), Chihiros Reise ins Zauberland...

Godzilla - Das Original von 1954

Echt ein guter Film. Auch die neuen Godzilla Filme der Milleniumreihe sind sehenswert. Während das Original eher ein typischer Katastrophenfilm mit dem Thema atomare Bedrohung ist, muss man für die neueren Teil allerdings auf diese Monsterkiste stehen um beim Schauen Spaß zu haben.

shinobi und death note 1+2 (teil 3 is n bisschen verwirrend)

sind alle sehr gut aber auch so die einzigen die ich kenne, die auf deutsch sind

:D

death note, alle von studio ghibli, goemon(zwar bischen langweilig), last samurai, die geisha etc.

Onibaba, Nackt & Verdammt, Barfuß durch die Hölle, Sandakan Haus Nr. 8, Nobi - Feuer im Grasland, Panik im Tokio Express! Wer kann mir diese Filme verkaufen? Antworten an Anble@gmx.de

Was möchtest Du wissen?