Kennt ihr gute Italienische musik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andrea Bocelli (Vivo per lei)

Zucchero

nicht zu vergessen, Eros Ramazotti ;)

Tiziano Ferro war eher ein One-Hit-Wonder, und ist nicht mein Geschmack, aber die oben genannten sind echt gute Sänger.

0
@anonymousXY

also ich bin ein Tiziano Ferro- Fan :D aber ist ja geschmackssache :)

0
  • Umberto Tozzi - Gloria
  • Zucchero - My Love
  • Toto Cutugno - L'italiano
  • Mango - La Rondine
  • Eros Ramazzotti & Tina Turner - Cose della vita live



Antonello Venditti - Sotto il segno dei pesci

https://www.youtube.com/watch?v=zuQI_ury8pg