Kennt ihr gute Internetseiten zum shoppen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm..H&m und New Yorker online denke ich sind dir bereits ein Begriff.SheIn vielleicht..auf instagram machen auch viele musicallys Seiten Werbung für Klamotten die man im Internet bestellen kann.{autonom clothing, shack clothing, 2ponts..ect }hierbei solltest du aber selbst mal schauen was dich anspricht.

LG:D

Sheln und zaful, die Seiten haben viel Auswahl . Jedoch nicht die beste Qualität und es dauert auch länger bis die Sachen ankommen

Bei H&M online shop gibs schöne Sachen oder bei Lesara 😊

für was genau Elektronik oder Klamotten ? :) 

Klamotten :)

0
@helene1984

zalando finde ich eigentlich ganz gut :D auf otto.de gibt es auch ab und zu nice sachen :) 

0