Kennt ihr gute Internetflats?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, werden sie.
Du solltest nur aufpassen, einmal wegen der Datenautomatik (die du sofort deaktivieren lassen kannst) und wegen der Mindestvertragslaufzeit. Wenn du dir wirklich nur für Pokemon Go die Flat holst, solltest du dich vielleicht nicht direkt 24 Monate an die binden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie im nächsten Monat für 10€ buchst hast du wieder deine volle 3GB Highspeed das stimmt ja.

Außerdem würde ich dir empfehlen nicht soviel GB zu nehmen ich z.B. hab jeden Monat die 3,99€ Internet Flatrate wo mir 150mb zur Verfügung stehen damit ich unterwegs auch erreichbar bin und das obwohl ich fast nie unterwegs bin oder besser gesagt nie Internet unterwegs benutze.

Ich habe jetzt ungefähr 12-13 Stunden Pokemon GO gespielt und lediglich 98MB verbraucht. Natürlich mit Whatsapp, Facebook usw. ebenfalls also sind 3GB einfach und schlicht gesagt zu viel. Es wird aber ohne Probleme ausreichen um deine Frage zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?