Kennt ihr gute indie horror spiele,wie slender oder outlast?

3 Antworten

Slender 2 (The Arrival)

Amnesia 1+2

Penumbra Reihe

Grey & Cry Of Fear (Half Life Mods)

Neverending Nightmares

Anna

Serena

White Night

SCP Spiele

Pineview Drive

Five Nights At Freddy 1-3

Paranautical Activity

Slender Abklatsche

Gruß:)

4

0

Judith (zwar keine tolle Grafik, aber recht schöne Story und gute Atmosphäre. Scp-087 bzw. der Nachfolger SCP-087 B isz ziemluch gruselig. Dann wäre da noch The Corridor, sowie SCP Containment Breach und (falls du bereit bist etwas dafür zu zahlen) Amnesia. Achja, Candles ist auch ganz nett.

Slender 2 Da gibt es eine Waffe

gute horror spiele wie cry of fear und amnesia

Hey kennt ihr gute horror spiele Am besten kostenlose sie können eine story haben wie cry of fear und so

oder auch ohne story so wie slender-man

hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Lg.

DoktorFrage

...zur Frage

Absolut unbekannte Indie Horror Games

Ich suche nicht nach diesen Indie Horror Games wie Slender, die inzwischen ja fast wieder Mainstream sind. Ich suche mehr so richtig unbekannte Horror Games

...zur Frage

Erscheint Outlast für die PS3 oder Xbox 360?

Hallo, ein Freund hat mir eben das Spiel Outlast gezeigt (ähnlich wie Slender oder Amnesia), aber in dem Bericht ( http://schaffigames.de/games/outlast-horrorspiel-der-spitzenklasse/ ) finde ich nirgends für welche Konsolen es erscheinen soll. Das Spiel scheint überhaupt generell noch nicht so bekannt zu sein, aber weiß velleicht jemand mit ein bisschen mehr Ahnung hier, ob es auch für die PS3/360 kommt,?oft erscheint sowas ja nur für den PC :/ Dankeschön!

...zur Frage

Gibt es "Outlast" auch in Läden zu kaufen (Horror)?

Hey! (:

Ich suche nach dem Horrorspiel Outlast für PC - bis jetzt habe ich es nur illegal downloadbar oder kostenpflichtig auf Steam gefunden. Gibt es das auch bei Gamestop, MediaMarkt, Expert oder in sonstigen Läden zu kaufen? Wenn ja, was kostet es denn ungefähr?

Danke schon im Vorraus! <3

...zur Frage

kennt ihr gute horror spiele wie until dawn?

hey leute kennt ihr gute horror spiele wie until dawn oder ähnliches ich habe mal gesehen das es ein horror spiel mit astronauten spielt kennt ihr da welche außer boogie man und slender usw.

...zur Frage

Weiss jemand wie man Outlast error 0x0000015a behebt?

Wenn ich Outlast über Steam starte, öffnet sich nur kurz eine Konsole wo dieser Error Code steht. In Google steht nichts von diesem Error also frag ich mal hier nach. Auf dem Foto kann man es fast nicht erkennen aber dort habe ich es auch direkt über die .exe gestartet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?