Kennt ihr gute in ear Kopfhörer fürs Training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich brauche ein genaues Budget und im besten Fall noch deinen Musikgeschmack. Dazu wäre es noch wichtig zu Wissen, ob du einen bassbetonten oder ausgeglichenen Klang willst.

Wenn du mir diese Fragen beantworten kannst, dann kann ich dir einen für dich perfekten Kopfhörer empfehlen. 

Ich würde keinen Bluetooth-Kopfhörer wählen, da diese für den Klang den sie bieten oftmals viel zu teuer sind. Dazu haben die meisten eine sehr starke Badewanne (Das bedeutet der Bass und die Höhen sind stark betont und die Mitten sind etwas matschig und nicht so gut zu hören, dazu kommt es zu leicht wackelnden und kreischenden Höhen. Der Bass wummert nur so vor sich hin, was nicht heiß dass der Bass gut ist. Es kann durchaus sein, dass er bei schnellem Beat sehr schnell aufgibt.)

Die empfohlenen Bose in-Ear SIE2 Sport Edition sind eigentlich genau das gleiche in Grün. Sie sind viel zu teuer für das was sie bieten und sind auch nicht ausgewogen sondern eher bassbetont. Dazu kommen schrillende Höhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeseToast1337
19.03.2016, 09:42

50€, Dubstep und Electric, Der Bass muss f*cken,

0

Bose in Ears SIE2 Sport Edition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluetooth währe auch besser da hast du kein Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?