Kennt ihr gute Hundespiele für Zuhause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hütchenspiel :) Nimm am Anfang 2 Becher, unter einem versteckst du das Leckerlie. Dann schiebst du die Becher ein bisschen durch die Gegend, wenn dein Hund den richtigen Becher antippt, gibts das Leckerlie. Das klappt am Anfang natürlich nicht sofort. Da kannst du dann den Becher auch mal anheben, damit der Hund das Leckerchen auch findet und Spaß hat. Später nimmst du noch einen Becher dazu, oder machst deine Bewegungen schneller, je nachdem wie schlau der Hund ist :)

Oder versuch ihm neue Tricks beizubringen. Männchen machen, apportieren, sich auf Kommando auf den Rücken rollen (das liebt unsere Hündin total)


Wenn du ganz unkreativ bist, dann gibt es eine App, die heißt Dog365 die stellt dir jeden Tag eine Aufgabe/Trick/Spiel vor was du mit deinem Hund machen kannst.
Lg :)

Futterbälle (z.B. Kong) befüllen, sodass sie intensiv und lange "bearbeitet "werden müssen, um an die Belohnung heranzukommen.

was kann ich beim Praktikum beim Kindergarten machen?

Heey

Heute war mein erster Tag als Praktikantin beim Kindergarten (bin dort 5 tage) naja mir wurden halt keine Aufgaben gegeben deswegen hab ich dann bisschen mit den Kindern geredet und gespielt. So gegen Mittag wollte ich dann mit den 3 rausgehen weil Freistunde war aber dann wurde ich dann von der Gruppenchefin aufgehalten und sie meinte dann das ich die Kinder alleine spielen lassen soll weil sie anscheinend alleine spielen lernen müssen (btw die spielen die meiste Zeit eh schon alleine)und das sie dann weinen wenn ich weg wäre (das ist mal vor einem Jahr passiert) dann hab ich mich halt bemüht nicht mehr soviel mit den zu machen. Aber ich kann ja praktisch nichts machen. Am nachmittag waren wir dann alle draußen im Garten und dann war da halt so ein kleines Mädchen das lieber was mit mir machen wollte anstatt mit anderen. Ich meinte dann halt so das sie lieber spielen solllten. Dann kam hat auch schon eine Erzieherin und meinte das sie spielen gehen sollte (was sie dann auch machte ) sie erzählte mir das das es bei jeden Praktikanten tut. Jetzt ist meine Frage wie kann ich die restlichen "überleben " ohne das das ich zu viel mit ihnen spiele. bzw was kann ich machen ich kriege halt keine aufgaben und ich kanns halt nicht bringen mir n eigenes Buch mitzubringen oder einfach ein bild zu malen (Ja ik bissl dumm gesagt xD meint das mit den Buch und malen nicht ernst 

...zur Frage

Was heißt "gegen den Ball spielen"

Jupp Heynckes sagt: "Wir haben früher als Stürmer immer mit dem Ball gespielt. Heute heißt es, gegen den Ball zu spielen."

Was will er mit "gegen den Ball spielen" sagen? "Mit dem Ball spielen" da kann ich mir ja noch was drunter vorstellen ....

Also, wer weiß, was er damit meint?

...zur Frage

Baseball/Softball spielerische Unterschiede?

Hallo zusammen, ich hab fünf Jahre Baseball gespielt bei den Schülern und der Jugend dann zwei Jahre Pause gemacht und jetzt möchte ich gerne wieder anfangen zu spielen da mein alter Verein keine passende Mannschaft für mich hat hab ich mich entschieden bei Softball mit zuspielen (es gibt keine Option in einer anderen Mannschaft). Ich weiß das man Softball auf die Schülerdistanz spielt, meine Fage jetzt: Ist das Spiel sehr viel langsamer als beim Baseball, also von der Geschwindigkeit des Balles und wie wirft man richtig mit dem größeren Ball gibt es da spezielle Techniken? Und noch was, gibt es außer der Größe des Handschuhs noch wesentliche Unterschiede zwischen dem Baseball- und dem Softballhandschuh? Danke im voraus!

...zur Frage

Ball fliegt in Nachbars Garten was tun?

Hallo. Ich (15) und mein Bruder (13) haben ein Trampolin im Garten worauf wir oft Fußball oder abwerfen oder sonstiges spielen. Ab und zu fliegt der Ball in Nachbars garten. Wir holen uns den Ball einfach immer. Dann kam er iwann mal raus und meinte blabla das muss doch nicht sein. Das nächste mal gebe ich euch den Ball nicht wieder !!! Dann gehört er mir. Darf er sowas.? dürfen wir in den garten und den ball holen ? Bitte um Hiilfe :D

...zur Frage

Hund kann seine Pfote nicht mehr belasten

Hallo,

war gerade draußen im Garten und mein kleiner Hund hat sich gleich auf ihren Ball gestürzt und mit ihm gespielt aufeinmal zuckte sie mit der Pfote nach vorne, da hab ich sie gleich rein genommen. Als sie dann versuchte sich aufzustellen und zu laufen hielt sie ihre vordere rechte Pfote immer hoch. Hab sie sofort ins Bettchen gelegt und soll sich ausruhen.

Hat jemand eine Idee? Zerrung oder Überdehnung? Sie ist sehr verspielt weil sie noch jung ist, aber hatte sowas noch nie.

Habe gemerkt wenn ich sie abtasten will ist ihr das unangenehm und versucht mich zu beißen. Gerade beim Schultergelenk und abwärts zur Pfote hin.

...zur Frage

Wieso meckert ganz Deutschland über die Leistungen Özil ?

Wieso meckert man über Mesut Özil wenn man einen Thomas Müller der auf Kreisliga Level Fussball Spielt Stamm spielen lässt?

Ein Özil und Gündogan haben doch locker 10 level besser gespielt als Thomas Müller. Schon bei der EM war Thomas Müller in der Flop11 des Turniers , Spielt bei FC Bayern durchgehend schlecht. Kann vielleicht vorm Tor einen Ball Quer schieben aber das wars dann auch. Ich verstehe nicht wieso nicht ganz Deutschland Sauer ist auf Thomas Müller? Er macht noch lustige Werbe Videos , Spielt in den Interviews den Clown und liefert seit 2014 nur noch Dreck ab. Bei keinem Erstliga Verein der Welt würde Müller spielen.Nur bei den Bayern darf er 60Minuten seine Clown Show abziehen. Wenn ein Özil oder ein Gündgon so eine Clowns Show abziehen würde mit dermaßen schlechten Leistungen wäre ganz Deutschland am durchdrehen.

Und jetzt erzählt mir nicht dass er bei Bayern Leistung bringt. Unter Angelotti war er Erstbank und Jupp versucht mit ziehen und drücken irgendwie den Jungen zu integrieren aber bei 9/10 Spielen ist Müller der schlechteste Mann bei Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?