Kennt ihr gute House-Musik-Interpreten?

1 Antwort

• GTA
  • Hardwell
  • Wiwek
  • Dannic
  • Dyro
  • New World Sound
  • Martin Garrix
  • Oliver Heldens
  • Dimitri Vangelis & Wyman
  • KURA
  • Sidney Samson
  • FTampa
  • Sick Individuals
  • Axwell^Ingrosso
  • Armin Van Buuren (teilweise)
  • Alex Doan
  • Harrison
  • Joey Dale
  • Julian Calor
  • Fedde Le Grand
  • Arston
  • KSHMR
  • Nicky Romero
  • Row Rocka
  • twoloud
  • Tom Swoon
  • Dimitri Vegas & Like Mike
  • Showtek
  • Blasterjaxx
  • W&W
  • Bassjackers
  • Deorro
  • Jewelz & Sparks
  • Project 46
  • MAKJ
  • Don Diablo
  • Mako
  • Julian Jordan
  • Tony Junior

Sind glaub ich recht viele jetzt, kenne aber auch noch mehr...

Meine DJ-Mag Top 5:

1. KSHMR
  2. VINAI
  3. Quintino
  4. Borgeous
  5. Dash Berlin
0

Gute Deep House Interpreten

Hey! Ich bin DJ, befasse mich aber hauptsächlich nur mit Progressive House/ Ibiza House/ Bigroom House. Da das ja bekanntermaßen auf die Dauer etwas dröhnt, habe ich zu Hause zum chillen Lieder wie "Imprint of pleasure" von Tube & Berger - also Deep House für mich entdeckt...Kennt ihr ein paar MUST-HEAR Interpreten, die ihr richtig nice findet?

Danke im Vorraus! Pheenixx

...zur Frage

Gute Future House Musik?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch gute Future House Musik kennt?

...zur Frage

Bekannte deutsche DJ's - Music Artists

Hey! Wie ich rausgefunden habe gibt es tonnenweise DJ's bzw. Music producers, damit meine ich z.B. Klassiker wie Avicii oder D. Guetta bis hin zu Alesso, Hardwell, Tiesto, Sander Van Doorn, Zedd, Morgan Page, Kaskade bis hin zu Dubstep artists wie Feed Me, Knife Party, Skrillex, Savant, Razihel (Ich glaube ihr wisst was ich meine :D)

Jetzt sieht man das ausschließlich alle der gennanten Artists entweder aus den USA kommen, oder Norwegen, Schweden, Niederlande oder sonst woher... Aus Deutschland kenne ich niemanden (Sebastin Ingrosso vielleicht? Dj Antoine?) wieso ist das so? wenn ich nun versuchen will als Deutscher DJ aktiv zu werden (wo ich gerade voll dabei bin) macht mir sowas etwas bedenken...

...zur Frage

Referat über eine rock band oder einen rock Interpreten

Kennst ihr eine gute Band oder einen guten Interpreten der rock Musik macht? Sollte gute Musik sein... Muss auch viele Infos darüber geben, weil ich dazu ein Referat halten muss.

...zur Frage

Suche ähnliche Musik wie von Klangkarusell

Hallo also mir gefällt die Musikrichtung von Klangkarusell und suche andere Interpreten, kennt ihr gute?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?