Kennt ihr gute Horrorfilme wo man auch mal Angst bekommt oder sowas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hm ich fand die frau in schwarz sehr gut aber horror ist halt in jedem maß immer nur so viel horror das der produzent geld machen kann und nicht alle die sich das ansehn weinend im keller sitzen danach (oder an jedem anderen ort ich denke den keller würde ich nach nem guten horrorfilm meiden) sprich der wirklich gute horrorfilm muss echt noch gedreht werden...entweder ist ein horrorfilm so ein "ich wackel jetzt mit der kamera auf das sich jeder erschreckt" mist oder langweiliger splatter -.-

Conjuring ist ein sehr guter Film! Wenn du Angst bekommen willst könnte das der Film sein der es schafft,dir Angst zu machen. Ich habe schon unzählige Horrorfilme geguckt und the conjuring ist der beste Horrorfilm zu Zeit.  
Wenn du dich erschrecken möchtest guck den Film Smiley. Der ist interessant zwar nicht so gruselig aber man erschreckt sich:D

Der Mieter ( The Tenant )

dieser Film ist ein Meisterwerk von Kult-Regisseur Roman Polanski

( der auch die Hauptrolle spielt )

dieser Film macht Angst ! das geb ich Dir mit Brief und Siegel. absolute Gänsehautgarantie ! sehr, sehr sehenswerter, düsterer, spannender, kranker Film.......


Sinister ist ein toller Horrorfilm

EAT. Das ist der Ekligste Film den ich kenne

The Ring *_*

Was möchtest Du wissen?