Kennt ihr gute Horrorfilme mit vielen Schockmomenten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also the descent und drag me to hell kann ich wirklich nur empfehlen :D ich versteh nicht wie manche leute bei solchen fragen saw hostel odersowas empfehlen diese filme sind ecklog aber man erschreckt sich eig nicht :D naje egal auf jeden als ich the descent gezckt hab war es 3 uhr nachts und mir war lw ich litt unter schlafmangel und dann hat man noch mehr angst also ich bin sowas von erschrocken manchmal und am nächsten abend immer noch schlafmangel dachte ich echt für 3 sec eins dieser fiecher liegtbin meinem bett als ich vom klo zurück kam haha :D ich ha. wirklich angst gehabt und das hatte ich bei eine, film noch nie ^^ bei drag me to hell erschreckt man sich jede 5 min richtig :D die story ist jetzt nicht sooo toll also ohne schock momente währe der film langweilig :D aber ich bin noch nie bei einem film so erschrocken :D angst hat man dannach aber nicht aber es ist amüsant sich immer zu erschrecken :D

Ich kenne da einen sehr guten Horror Film. Er heisst 'Cabine in the Woods'. Dort geht es um eine Teenie Gruppe die über die Ferien in ein altes Haus gehen und dort nur Partys schmeißen. Allerdings sind sie sich nicht bewusst das es dort Zombies gibt. Das klingt grad vielleicht etwas ... 'kindisch', aber es ist echt Horror! Und hier ein 2ter Tipp: All the Boys love Mandy Lane. Den hab ich geguckt und der ist echt krass! Wie der Name schon sagt, wird Mandy von allen Jungs geliebt und und wie in dem 1ten Film gehen sie mit einer sehr kleinen Clique aufs Land. Nach und nach werden alle sterben... und alle 5 Minuten erschreckt man sich aufs neue. Nur empfehlenswert!

Aisolon 28.06.2013, 15:03

ja... wie du schon sagtest... teenie horror

0

The Descent wäre vielleicht was für dich. Da kann man sich durchaus erschrecken und es gibt mehrere teile, falls es dir gut gefällt.

Die Filme die du oben genannt hast, sind meine Lieblingsfilme. :) also ich finde 'unbekannter anrufer' noch gut. Da erschreckt man sich auch oft. Also ich zumindest. ;)

Also bei Insidious hab ich mich ein paar mal erschrocken, weil's einfach unerwartet kam.

Habe gestern 'the house at the end of the street' geschaut. Der war echt gut. Das ist jetzt auch einer meiner Lieblingsfilme. Echt top!

Ich mag auch die Filme wie 'Boogeyman' oder die 'scream' Teile oder 'ich weiß was du letztem Sommer getan hast' ich weiß, die Filme sind schon etwas älter aber ich finde sie einfach toll.

'the amytiville' ist auch sehr schön & gruselig. (weiß nicht ob es richtig geschrieben habe)

Mirrors 1&2 Insidious Hostel alle Teile Wrong Turn 1-4 Resident Evil Evil Dead Schau mal in Spiegel das ist immer das schlimmste

Was möchtest Du wissen?