Kennt ihr gute Horrorfilme mit Haien?

6 Antworten

wirklich gut nicht aber eine Menge Trash : Sandsharks, Sharknado, Supershark, Megashark vs Gigant Octopus, Haie im Supermarkt, Haialarm auf Mallorca, Two Head Shark attack, Ghost Shark, Megashark, Shark Attack Shark Night the Reef. sie unterhalten oder amüsieren aber eher da sie schlecht gemacht sind die Schauspieler schlecht sind die Dialoge platt sind sie Story schlecht ist und man sofort sieht daß es sich bei den Haien um Computeranimationen handelt. zum einmal ansehen und zur Unterhaltung ganz Ok. aber echter Horror ist das nicht eher zum Lachen. viele dieser Filme kommen auf Tele 5 unter dem Thema schlechteste Filme aller Zeiten. ich habe mir auch schon einige angesehen.

Shark Night, Shark Attack, Haie im Supermarkt, Sharknado, Sandsharks, Sharktopus, Jurassic Shark, Two Headed Shark Attack, Ghost Shark, Mega Shark, Supershark, Deep Blue see, Open Water, Red Water, Shark Zone

Die meisten sind Trashfilme aber trotzdem ganz amüsant. :-)

Open Water ist wahrscheinlich einer der einzigen Hai-Filme,der noch einigermaßen geht...

0

Meine Favoriten sind :

Jaws (Der Weisse Hai)

Shark Night 3d

Ein guter und spannender Hai film finde Ich sind auch noch The Reef und Deep Blue Sea.

Was möchtest Du wissen?