Kennt ihr gute Horrorfilme (geister)?

8 Antworten

Lights Out
Oculus
Silent Hill
Sinister
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Babadook
The Boy
The Grudge
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Pact
The Ring
The Sixth Sense
We Are Still Here
Zimmer 1408

Sinister
Conjuring
Insidious
Das waisenhaus
Paranormal activity
The Boy
Katakomben
Unknown User
Ouija
Das Geisterschloss

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Richtig gute aber realistische Horrorfilme?! :)

Ich möchte heute einen Horror/Grusel-Film schauen. Damit meine ich aber nicht blutbäder, zombies, geister und was es sonst noch so ekliges gibt sondern realistische sachen. Viele sagen immer das es keine realistischen horrorfilme gibt, doch das stimmt nicht ! Es ist einfach viel gruseliger wenn der Film realistisch ist. Vielleicht kennt ihr ein paar gute die ihr mir empfehlen könnt :) danke schonmal !

...zur Frage

Horrorfilme ohne Geister/Dämonen gesucht?

Hello :)

Suche gute Horrorfilme OHNE Geister bzw Dämoen! Mich regt dass Geisterzeug nämlich extrem auf und ich halte davon nichts!

Es gibt auch einige nur mit Fantasyfiguren, dagegen habe ich nichts.

BSP: House at the end of the street

DANKE! <3 LG Melli

...zur Frage

Gute Horrorfilme, wie "Scream"?

Bin auf der Suche nach Horrorfilmen, wie z.B. Scream , d.h: Keine Geister, Monster o.ä., sondern ein Mensch als Killer.

...zur Frage

Horrorfilme mit geister,dämonen?

Kennt ihr gute horror filme mit geister,dämonen usw sowas wie paranormal activity

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?