Kennt ihr gute Horrorfilme 2015/16?

4 Antworten

• Lights Out
  • The Boy
  • Train to Busan
  • Unfriend
  • Deathgasm
  • Green Room
  • Scouts vs. Zombies
  • We Are Still Here
  • Housebound
  • Girlhouse

Dankeschön :)

0

Unfriend
Krampus
Krampus 2 - Die Abrechnung

A Serbian Movie

Dankeschön:)

0

Alter ist der Verstörend.

0

Gute Horrorfilme(zum alleine schauen)?

Ich habe schon richtig viele Horrorfilme geguckt, eingige waren gut, andere eher weniger. Kennt ihr gute Horrorfilme, die sehr schockierend sind?

...zur Frage

schlimmste Horrorfilme gesucht!

Ich suche die schlimmsten Horrorfilme. Welche filme haben euch solche Angst gemacht, sodass ich Nächte nicht schlafen konntet? Ich meine jetzt nicht solche langweiligen Filme wie Paranormal activity, saw oder house of wax, sondern wirklich grusilige!

...zur Frage

Suche gute HorrorFilme ähnlich wie Paranormal Activity

Hey (:

Ich suche für heut Abend 'nen paar gute Horrorfilme ... die sollten so ähnlich sein wie paranormal activity oder Grave Encounters. aber bitte nich SAW oder Wrong Turn kenn ich alles schon ^^

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrorfilme ohne “abschlachten“?

Kennt jemand gute Horrorfilme ohne abschlachten? :D

...zur Frage

Kennt jemand gute spannende Horrorfilme?

Hallo, ich suche Horrorfilme die spannend sind das heißt es sollte kein splatter sein so wie saw oderso die hab ich alle schon durch vielleicht eher was in die Richtung Psycho halt wie zB. "Hush" oder "The Gift" hat jemand vielleicht ein paar auf Lager? Die ganzen Standard Filme wie Conjuring, Insidious, Paranormal activity usw. Hab ich alle schon durch! Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme.. kennt jemand gute?

Suche gute Horrorfilme... sowas wie SAW oder Zombie-zeugs ist nicht so meins.

Ich suche ehr die Richtung, Paranormal activity, REC , Case39, Orphan das Waisenkind, Grave encounter; Der Fluch der 2 Schwestern.. einfach was bisschen erschreckendes ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?