Kennt ihr gute Hörbücher?123?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich höre gerne Stephen King. Wenn du es nicht kennst dann der Anschlag. Ist auch kein Horror.

Ich bin bei Audible und bekomme jeden Monat ein neues Hörbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
28.12.2015, 13:16

Hab es mir geholt und bis jetzt Top, danke :)

0

Einer meiner absoluten Favoriten ist das Hörbuch "Er ist wieder da" von Timur Vermes, zum gleichnamigen Buch und Film...

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es deinem Humor entspricht und ob du damit etwas anfangen kannst.

Liebe Grüße, Gedankenriss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
27.12.2015, 18:23

Ich weiß es ist genial haben es letztes Jahr gehört :)

1

Mein Lieblingshörbuch ist mit Abstand "Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers (gelesen von Dirk Bach). Dürfte glaube ich etwas länger sein als 11 Stunden. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Kann sowieso alles von Walter Moers empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?