kennt ihr gute Historische Romane über die Pest?

1 Antwort

Die Pestmagd Brigitte Riebe, Der König der Purpurnen Stadt Rebecca Gablé, Das Pestkind Nicole Steyer

Was sagt die Person in der Werbung von "Joguhrt in der Ecke"?

Den neuen Werbespot zu "Joghurt mit der Ecke" von Müller, meine ich. Mit den Indern^^ ... Was genau sagt der denn da am Anfang? ;

1. Der Joghurt mit der Ecke, der ist mir so fein... oder
  2. Der Joghurt mit der Ecke, der ist mit so Feigen? xD

Weiss das vielleicht jemand? :D

...zur Frage

Wo kann man gut Bücher verkaufen von Kinderbücher bis Romane?

Wo kann man am besten Kinder-,Jugendbücher verkaufen aber auch Krimis und Romane

...zur Frage

Welche Kartoffelkrankheit kann das sein?

Die ersten Kartoffeln (Sorte: Granola) sind ausgemacht. In einer Ecke des Kartoffelfeldes sind fast alle Kartoffeln von einer Krankheit befallen, die ich im Internet bisher nicht finden konnte. Die Symptome: eines oder mehrere runde Löcher, die nicht tief in die Kartoffel hineinreichen. Es kam schon mehrere Jahre vor, immer nur in besagter Ecke des Feldes. Wir vermuten, dass es am Boden liegt. Wir düngen nur mit Mist.

Was kann es sein? Was können wir dagegen tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann das sein, dass man MH370 nicht finden konnte?

Ich mein es wurde angeblich der ganze Ozean abgesucht und einzelne Teile wurden ja an einer Küste gefunden ... denkt ihr hier etwas verschwiegen?

...zur Frage

.Kennt ihr neue/gute Bücher (Romane?)?

Bin auf der Suche nach neuen guten Büchern. Vorzugsweise Romane, bin aber eigentlich für alles offen. Freue mich schon auf eure Empfehlungen!

...zur Frage

Kennt ihr gute Sachbücher, Romane oder Dokus über die Keltiberer?

Wenn ja, wie heißen sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?