Kennt ihr gute Highlighter oder Contouring Sticks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Der Nyx wonder stick!!!:) Da ist ein Toller highlither bei und ein toller aschiger contour ton!:) Gibt es auch in 3 oder 4 Nuancen:) LG

Super, danke :))

0

Also ich benutze einen Highlighter Lidschatten von Catrice :)

Habe auch ein Contour Kit von Catrice, bin aber auf der Suche nach einem Stick :)

0