Kennt ihr gute Highlighter oder Contouring Sticks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Der Nyx wonder stick!!!:) Da ist ein Toller highlither bei und ein toller aschiger contour ton!:) Gibt es auch in 3 oder 4 Nuancen:) LG

Super, danke :))

0

Also ich benutze einen Highlighter Lidschatten von Catrice :)

Habe auch ein Contour Kit von Catrice, bin aber auf der Suche nach einem Stick :)

0

Kann man bei der Highlighter und Contouring Pro Palette von NYX einzelne Farben nachkaufen?

Ich habe mir neulich die Palette von NYX zu gelegt, jedoch benutze ich den Highlighter sehr gerne, weshalb er auch schon nicht mehr ganz vollständig ist. Gibt es die Möglichkeit einzelne Farben nachzukaufen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Drogerie Highlighter der natürlich aussieht?

Hey,
seit einigen Tagen habe ich beschlossen, mir einen Highlighter (keinen Textmarker!) zu kaufen, da mir beim Schminken immer so der "Glow" fehlt. Da er auch passend für den Alltag sein sollte, und ich es nicht mag, wenn er zu stark auffällt, so dass mich viele Leute darauf ansprechen, möchte ich, dass er eben natürlicher ist. Ich habe den Mineral Highlighter von Catrice in Betracht gezogen, der ja so gehypt wurde, aber der ist mir dann doch zu auffällig, und eher für Party's oder andere Veranstaltungen geeignet. Ich möchte keinen Highlighter der bläulich ist, oder zu weiß, weil das nicht zu meinem Hautton passt. Ich würde mich über weiße (aber eben nicht zu stark), Rosé-goldene, oder goldene Highlighterempfehlungen freuen. LG

...zur Frage

Wie und wann benutze ich Foundation?

Also, ich bin 18 und habe eine super gute Haut, so dass ich mich eigentlich nur an den Augen Schminke.
Würde mich beim feiern gehen aber jetzt doch mal gerne schminken, damit man es nicht so sieht wenn ich rot werde, durchs tanzen oder die Hitze.

Ich sehe zum Contouring des Gesichts immer nur, dass Mädchen Highlighter + contouring Puder benutzen.
Aber was ist mit Foundation? Kann man die auch einfach weglassen? Und wenn man sie benutzt, macht man dann erst Foundation drauf und DANN concealer und contouring???

Danke im Voraus

...zur Frage

Wann soll ich Blush/Rouge benutzen?

Also soll ich den Blush nach oder vor dem highlighter benutzen? ( Benutze kein Contouring ) 🙄✨

...zur Frage

USB-Stick an Android Tablet?

Wenn ich einen USB-Stick per OTG-Kabel mit einem Android 4.4.4 Tablet verbinde, wo kann ich dann auf die Daten des Sticks zugreifen?

Nutze ich den OTG-Stick als Cardreader (integriert) wird die SD-Karte und der OTG-Stick erkannt.

...zur Frage

Blackscreen nach dem einstecken eines usb sticks mit Windows 10?

Ich habe mir heute meinen ersten pc zusammenstellt, als ich ihn angemacht habe War ich im bios weil noch kein Windows 10 drauf war. Jetzt habe ich mir Windows mit dem media creation tool auf einen usb sticks getan, diesen usb stick habe ich dann in den pc gesteckt, ihn angemacht doch dann kam einfach nur ein blackscreen. Ich kann sogar nicht mal mehr ohne usb stick ins bios. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?