Kennt ihr gute Highlighter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde den "Lightscapade" von MAC für helle Häutchen wie mich super. Auch der Highlighter in der Urban Decay Naked Flushed Palette ist empfehlenswert. Falls du was Preisgünstigeres suchst, gibt es einen Illuminating stick von Catrice (Ich hoffe, den gibts noch...) oder auch Manhatten hat einige schöne single Lidschatten, die man perfekt als Highlighter verwenden kann.

Dankeschön :-)

0

Mein bestes und liebstes Highlighter Produkt ist ein Bobbi Brown Shimmer Brick Der schimmert einfach wunderschön und das ohne grobe Glitzerpartikel, das mag ich nämlich überhaupt nicht. Leider hat dieses Produkt auch seinen Preis...:-/ Im günstigen Drogeriebereich habe ich aber auch noch kein annähernd so gutes Produkt entdeckt...

Okay Dankeschön :-)

0

Von benefit High Beam, von Mac Soft and Gentle, The balm - Mary lou manizer, Laura Mercier hat auch einen sehr schönen Highlighter.

Vielleicht der von Manhattan. 

Okay danke :-)

0
@Laraaaa1234

Gerne. 😊 Ich finde den glow schon etwas zu doll davon, aber musst du mal schauen, vielleicht gefällt er dir ja besser als mir. 😊

0

Was möchtest Du wissen?