Welche Zitate aus Herr der Ringe gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einfach "Herr der Ringe Zitate (bzw "Lord of the Rings Quotes" wenn du die auf Englisch willst), dann kommen ganz viele Seiten mit Zitatsammlungen.

They are taking the Hobbits to Isengard!!

"Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"

Gandalf

1

You shall not pass.

Hahahaha, danke.XD

Das war geil, ja, obwohl ich Gandalf nicht wirklich leiden kann.:)

0

Wie alt ist Aragorn eigentlich am Ende von Herr der Ringe 3?

Ich weiß gerne wie alt die Personen in Herr der Ringe sind. Also diesmal: wie alt ist Aragorn!☺😉

...zur Frage

Herr der Ringe oder Hobbit zuerst lesen?

Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte gerne Herr der Ringe lesen, aber da Hobbit die Vorgeschichte ist, muss ich es vorher gelesen haben um es zu verstehen? Das einzige Hobbit Buch, welches ich habe ist : Der Hobbit - Das Buch zum Film ( Teil 1). Die Originalen Bücher habe ich aber nicht. In Herr der Ringe habe ich alle drei Bücher ( Die Grünen) also soll ich bevor ich Herr der Ringe lese vorher die Hobbit Bücher kaufen, oder kann ich schon bei Herr der Ringe einsteigen? Ich habe Hobbit 1 und Hobbit 3 schon als Film geguckt LG Alex

...zur Frage

Aufmunternde Worte die einen Bezug aus Herr der Ringe/ Hobbit haben?

Zitate oder andere Sprüche die aufmunternd sind hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Alle Herr der Ringe und Hobbit Freaks aufgepasst! In welcher Reihenfolge müssen die Bücher von J. R. R. Tolkien gelesen werden?

Ich habe mir jetzt vor kurzem die Bücher "Das Handbuch der Weisen von Mittelerde", "Das Buch der verschollenen Geschichte 1", "Das Buch der verschollenen Geschichte 2"´, " Das Similarion" und "Der kleine Hobbit" gekauft. Nachdem ich aber irgendwo einmal gelesen habe, dass diese sehr komplexe Geschichte in einer gewissen Reihenfolge gelesen werden muss, wollte ich einmal fragen, ob ich alle Bücher dieser Reihe besitze, (falls nein, welche fehlen noch?) und in welcher Reihenfolge sie zu lesen sind. Im Vorhinein schon mal danke an alle Antworten! LG Clarissa

...zur Frage

Herr der ringe witze?

Kennt jemand gute(!) herr der ringe witze???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?