Welche Zitate aus Herr der Ringe gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einfach "Herr der Ringe Zitate (bzw "Lord of the Rings Quotes" wenn du die auf Englisch willst), dann kommen ganz viele Seiten mit Zitatsammlungen.

They are taking the Hobbits to Isengard!!

 "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"

Gandalf

1

You shall not pass.

Hahahaha, danke.XD

Das war geil, ja, obwohl ich Gandalf nicht wirklich leiden kann.:)

0