Kennt ihr gute Hausmittel zum abnehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Matetee wirkt appetithemmend, hatte tolle Wirkung bei mir, vefärbt aber die Zähne, vielleicht bin ich da heikel

-das mit dem Essig: hatte damals 3-5 Esslöffel Apfelessig mit ein wenig Honig in 1 Viertel Gas Wasser verwendet (schmeckt anfangs furchtbar aber man gewöhnt sich) denke aber man sollte das nicht zu lange machen, wegen der Säure

-in der früh trinke ich immer 1 heisses Glas wasser, statt Tee (wirkt reinigend und es fällt tagsüber leichter mich für gesundes Essen zu entscheiden)

-da ich abends immer heisshunger habe, hilft es mir persönlich viel warm zu trinken, da ich vom Tee verfärbte Zähne bekomme, habe ich mir heisses Wasser (manchmal mit ganz wenig Milch) angewöhnt

-zum Frühstück habe ich mir so eine Mischung aus Dinkelkleie, Haferflocken, Leinsamen mit etwas heissem Wasser ca. 10min. aufgequellt, danach mit zerkleinerten Mandeln, ein wenig neutralem Eiweisspulver aus der Apotheke, Milch, Banane oder Birkenzucker zum Süssen in den Mixer Damit bleibe ich ziemlich lange satt, war bisher mein effektivstes Frühstück

-Eine zeitlang hatte ich so Heisshunger auf Wassermelonen und hab zufällig was abgenommen.

-Bei Weintrauben ist mir aufgefallen das sie zumindest in meinem Fall appetithemmend wirken und zudem lecker sind

im allgemeinen gilt folgende einfache regel: die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein (am besten ist vegetarisch / vegan. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden), man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast. das ist der schlüssel fürs abnehmen.

Proteine (Proteinpulver) oder in Bananen, Magerquark, usw..

Welche Teesorte schmeckt euch am besten?

Welchen Tee findet ihr besonders lecker? Also ich will wegvom Kaffee, daher wollte ich leckere Teesorten, außer den gängigen wie Kamille, Pfefferminz ...

...zur Frage

Abnehm-Kakao?

Ich hab gehört es soll Schokodrinks geben mit denen man Abnehmen kann! Stimmt das?

...zur Frage

abnehm tipps für ballett tänzerinnen

Ich möcht gerne abnehmen hat jemand tipps???

...zur Frage

Sind diese Abnehm Berater von Facebook seriös?

Mich schreiben sehr viele angebliche Abnehm Berater an, die mich zu einer Facebook Gruppe hinzu, wo Leute über ihre Erfolge berichten.

Ich muss sagen, diese Shake Videos sind interessant. Aber ob die Menschen, die mich anschreiben seriös sind weiß ich nicht.

Kann mir jemand was darüber sagen? Bzw sind solche "Leute" bekannt?

BITTE keine Tipps wie ich abnehmen kann! Ist zwar lieb von euch, aber ich bin jetzt nicht so einer, der dringend abnehmen muss.

Ich wiege 93kg bei 187cm Körpergröße und bin mehr als zufrieden.

...zur Frage

Hausmittel zum schnellen abnehmen

Kennt ihr irgendwelche Hausmittel womit man besser und schneller Abnehmen kann ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich will gesund aber schnell abnehmen, hat einer Tipps?

Ich w/13 wiege 68kilo und bin 1,63 groß ich weiß das ich nicht Übergewicht bin aber ich würde trozdem gerne 8-10kilo abnehmen weil ich meiner Meinung nach für mein Alter zu viel wiege! Ich würde auch jede art Sport oder Diät machen bin für alles offen solang ich abnehm.

ich bedanke ich jetzt schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?