Kennt ihr gute Hardrock songs ohne dieses rumgeschreie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hard Rock" umfasst ein große Spektrum, wen du ein Paar Bands / Lieder nennst die dir gefallen, dann haben wir es leichter, aber was ich gut finde:

ZZ Top (ausser Antenna, die Platte war sch....), Meatloaf (mehr Rock ´n Roll), AC/DC (nicht alles, aber einiges), Alice Copper...

Das sind natürlich ältere Bands, aber ich bin auch keine 20 mehr ^^

Hardrock-Songs ohne ein gewisses Schreien sind keine solchen. Eventuell meinst Du dieses Schweinegrunzen bei diversen Metal-Songs^^?

Hier jedenfalls mal ein aus meiner Sicht ganz guter Song der Hardrock-Pioniere DEEP PURPLE. Es handelt sich um das zu Unrecht ins Abseits der Musikgeschichte geratene

"Fools"

https://www.youtube.com/watch?v=uxrzB8V1WGw

Judas Priest "Unleashed in the East" (ganze CD), alles von Dio, Zodiac Mindwarp "Planet Girl" , Heart "The Night"  ...

Richtig gute Rock/Hardrock Newcomer?

Derzeit finde ich keine Rock Hardrock Newcomer mehr gut, kennt jemand Bands die ich nicht kenne die richtig gut sind? Es gibt einfach keine Neuen Bands derzeit finde ich irgendwie

...zur Frage

Einfache Songs für Rockband

Guten Abend miteinander, Wie ihr schon in der Überschrift unschwer erkennen könnt, suche ich Songs für meine Band. Wir wollen bevir wir eigene Sachen spielen erstmal einfache Coversongs spielen. So sind wir aufgebaut: Gesang Leadgitarre Rhytmussgitarre Bassgitarre Schlagzeug Keyboard

Wir suchen einfache bis mittelschwere Stücke, hauptsache im Rock-Bereich (guns n roses, green day, acdc, iron maiden) außer metal im deathmetal oder ähnliches. Wär cool wenn ihr n Paar Dinge für mich habt. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Kennt ihr gute Hardrock bands wie airbourne?

...zur Frage

Untertitel für das Thema "HARD ROCK"?

Hi! Muss ein Referat über Hard Rock machen auf Powerpoint und da braucht man immer zwei Überschriften (überschrift und Untertitel).

Ich brauch aber noch einen Untertitel. Eine Überschrift habe ich schon ("Hard Rock")

Kann mir jemand helfen???

Danke schon mal im Vorraus!!!

...zur Frage

Kutte mit Metalcorepatches?

Hallo zusammen, ich lasse mich von negativen Antworten ja eh nicht umstimmen aber dennoch Interessiert es mich, was haltet ihr von (Metal)kutten mit Aufnähern von Metalcorebands wie "Bullet for my Valentine", "All that Remains" oder "Disturbed" ? Viele schreiben ja dass es kein Metal ist und nicht auf eine Kutte gehört (ich persönlich mache das rauf was mir an Musik gefällt). Im Endeffekt ist es dann für mich besser mehrere Lieblingsbands mit mir zu tragen also nur eine auf einem Bandshirt.

Also aus reinem Interesse, was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Kennt ihr gute und moderne Rock songs und Bands?

suche songs und bands wie Mando Diao, Billy Talent usw... kennt ihr ähnliche gute Rock Bands? Also jetzt nicht so hinrloses Rock wo man sein eigenes Geschrei net versteht...sondern mehr mit klasse und stil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?