Kennt ihr gute Hardrock songs ohne dieses rumgeschreie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hard Rock" umfasst ein große Spektrum, wen du ein Paar Bands / Lieder nennst die dir gefallen, dann haben wir es leichter, aber was ich gut finde:

ZZ Top (ausser Antenna, die Platte war sch....), Meatloaf (mehr Rock ´n Roll), AC/DC (nicht alles, aber einiges), Alice Copper...

Das sind natürlich ältere Bands, aber ich bin auch keine 20 mehr ^^


Hardrock-Songs ohne ein gewisses Schreien sind keine solchen. Eventuell meinst Du dieses Schweinegrunzen bei diversen Metal-Songs^^?

Hier jedenfalls mal ein aus meiner Sicht ganz guter Song der Hardrock-Pioniere DEEP PURPLE. Es handelt sich um das zu Unrecht ins Abseits der Musikgeschichte geratene

"Fools"