Kennt ihr gute Handy-Reparatur-Services?

3 Antworten

Ich habe als mein Handy Bildschirm kaputt war über clickrepair eine Handywerkstatt gefunden. Auf der Seite kannst du nach Werkstätten für dein Handy suchen und Preise werden dort auch angezeigt. Auch für das Lumia 950 XL gibt es hier eine Seite: https://www.clickrepair.de/microsoft-lumia-950-xl

Vielleicht findest du hier eine gute Handywerkstatt. LG Timo

auch das Display oder nur das Glas ?

Microsoft lumia 950 kann keine Musik mit Kopfhörer hören?

Hallo, ich hab mir das Microsoft lumia 950 gekauft. Wenn ich mit Kopfhörer Musik hören will dann kommt die Musik aus dem Handy raus so als ob ich keine Kopfhörer angeschlossen hätte. Und bei den Kopfhörer kommt kein Ton aus. Was muss ich da tun damit ich mit Kopfhörer Musik hören kann.

...zur Frage

Handy geht nach Reparatur nicht mehr an, wie ist die Rechtslage?

Hallo!
Habe am Samstag mein Handy zur Reparatur gebracht. (Das Problem war nach 2-3 Stunden Nutzung ging mein iPhone 5s einfach aus und dann auch erst nach ein paar Tagen wieder an)
Ich habe es also abgegeben und man meinte zu mir, dass es vermutlich der Akku sei. Ich habe also den Akku auf Empfehlung tauschen lassen (32€). Als ich das Handy dann abholen wollte fiel der Dame hinter dem "Thresen" auf, dass das Handy nicht anging. Man sagte mir es kann sein das es doch nicht der Akku sondern die Ladebuchse sei. (Ich ließ also das Handy da, damit rausgefunden werden kann was los ist).
Heute erhielt ich den Anruf, dass es der Bildschirm sei und mich dies zusätzlich 80€ kosten würde. Das wunderte mich sehr da der Bildschirm vor der Reparatur eben keine Probleme aufwies. Nun, meine Frage, da der "Techniker" offensichtlich keine Ahnung hat und meinen Bildschirm kaputt gemacht hat und unnötig meinen Akku gewechselt hat, wie sieht die Rechtslage aus ? Muss ich alles bezahlen um ein funktionierendes Handy zu bekommen..

...zur Frage

Wo kann man beim lumia 950 XL Benachrichtigungs led einschalten oder hat das lumia gar keine. Bitte um hilfe?

...zur Frage

Lumia 950 XL android apps?

bin schon seit stunden am suchen, ob es eine möglichkeit gibt um android apps auf lumia 950xl laufen zu lassen. hab bis jetzt nur möglichkeiten gefunden wo man es auf anderen lumia händys machen kann, aber keines für windows lumia 950 xl

...zur Frage

Handybildschirm weiß & reagiert nicht, was tun?

Hallo!

Ich wollte das Handy (Samsung A3) neustarten doch der Bildschirm bleibt nun weiß und das Handy reagiert nicht mehr. Ist es ein Software oder Hardwarefehler?? Ich bin gerade im Urlaub im Ausland... kann ich mein Handy ihrgentwie wieder "reparieren"?? Oder ist es nun nicht mehr nutzbar? HELP

...zur Frage

Antivirus für Microsoft Handy Lumia 950?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?