Kennt ihr gute Handballschuhe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mizuno! ich trage sie auch und ich finde sie wirklich sehr gut.  Es gibt auch extra Handballschuhe von Mizuno.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur Adidas empfehlen ich spiele auch Handball und die besten Schuhe die ich bis jetzt immer hatte. Ich nehme jetzt immer Adidas Schuhe. Davor hatte ich schon kempa Asics Hummel und mit denen war ich nicht so zu Frieden. Also ich kann dir nur Adidas empfehlen
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asics. Trage ich seit 5 Jahren beim Handball und bin mega zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Anfang der Saison die Salming Viper Schuhe geholt und bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele jetzt auch schon seit monaten mit Asics gel blast 6ern.Die sind richtig gut und sehr stabil;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Hummel hab mit kempa und asics nur schlechte Erfahrungen gemacht.. Problem bei Hummel ist das viele die haben aber es gibt auch Modelle die nicht so bekannt sind such einfach mal im Netz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?