Kennt ihr gute Halloweenstreiche? (Rasierschaum, Eier ..)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gute Streiche ;D :

  • Klebt Tesafilm auf die hintere (und vom Opfer nicht sehbare) Seite des Türgriffes und schmiert Duschgel(oder ähnliches glitschiges Zeug) auf den Tesafilm.

  • Nehmt unbenutzte Tampons und taucht sie kurz(ungefähr bis zur Hälfte) in die vorbereitete Schüßel mit dem rohen Ei. Legt sie danach auf das bereitliegende Taschentuch/Zewa . Wenn sie trocken sind, sehen sie aus wie benutzt. Nach einer Abweisung finden die Tampons einen guten Platz: Wo ihr wollt, aber gute Plätze!

erschreck doch kinder ist legal, es kostet nichts und die Eltern müssen das Zeug nicht wegmachen (es ist sehr zeit aufwändig)

Ein 50 Cent Stück mit Sekundenkleber auf den Gehweg fest kleben. Sich verkleidet neben die Tür setzen , so tun als gehöre man zu Deko und wenn Kinder klingeln muss man sie erschrecken.Man glaubt gar nicht wie schnell die rennen können. Besorg dir Paketklebeband und kleb Haustüren zu (von Rahmen zu Rahmen - Querstreifen), sodass man, wenn man die Tür von innen öffnet, vor einer Wand aus Klebebeband steht.

Ja genau. Klopapier :)

Habe früher auf einer Halloween-Party mal ein oder zwei Gärten komplett mit Klopapier eingewickelt...fast jeden Strauch :D:D (bei fremden Leuten natürlich). Da geht natürlich ganz schön was weg ;)

Man wird die Frage stellen dürfen, welchen Sinn solche "Streiche" zu Halloween haben? Aber unverantwortlich halte ich vermeintliche Streiche, die die Sachen anderer Leute beschädigen oder sogar leichtfertig Lebensmittel (Eier) vernichten, die andere Menschen dringend zum Überleben nötig hätten. Ich wünsche ich mir mehr Sensibilität mit dem Umgang mit Lebensmitteln. Wir haben schließlich auch eine Verantwortung!!!

Briefkasten mit Confetti füllen., Papierschlangen im Garten verteilen.

Wenn mein Dienstwagen voll mit Rasierschaum ist, bin ich jedesmal hin und weg!

justenm 14.10.2009, 23:59

Innen Oder aussen ?

0

Was möchtest Du wissen?