Kennt ihr gute Hai-Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deep Blue Sea kann man schauen. Den Rest kannst du vergessen. Klar, die Sharknado-Reihe hat einen gewissen Unterhaltungswert und ist trashig aber gut das nicht. Guck den Weißen Hai, Teil 2 ist auch noch ok. 3 und 4 kannst du auch knicken. Glaub nächsten Jahr kommt Meg ins Kino, das wird interessant! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR7Fanboy
15.04.2016, 11:27

Wow mit hason statham?*_* wusste es nicht danke jetzt freue ich mich auch darauf :D

0

Sharknado, Sharktoppus, Supershark, Sandsharks, Two headed Shark , Ghostshark,Attack Shark Night, Megashark vs giant Octopus, Haialarm auf Mallorca, Haie im Supermarkt. Alle schöne Trashfiilme. also sehr schlechte Filme und die sind oft zwar eher lustig als Horror vor allem Sharknado aber eben das was sie sein wollen Trash. Also vor Schlechtheit" gut. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

The Reef

Gruß - Robert : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deep blue sea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR7Fanboy
15.04.2016, 10:09

Wow, ein Hai Film das sogar gute Bewertungen hat, danke!:D

1

Was möchtest Du wissen?