Kennt ihr gute günstige Drucker über WLAN mit IPhone 6 Plus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du jeden Netzwerkdrucker  (WLAN/LAN) verwenden für den es eine App im Store gibt und die gibt es für fast jeden Hersteller 

Also ich habe den Canon Pixma mg650 oder so. Ich habe den mit in meinen Wlan netzwerk gepackt uind kann eigentlich von handy und Pc aus drucken. Abr ich habe ein Android Handy und weis leider nicht wie das mit IOS ist. der Drucker kostet 90 euro Maximal

Ich hatte schon diverse Geräte der HP Officejet Reihe im Betrieb und war vollends zu frieden. Lediglich das ADF (automatischer Dokumenteneinzug für'n Scanner) lässt etwas zu wünschen übrig, aber das brauchst du für den Heimgebrauch eh kaum.

Epson Xp 425. Recht billig und Funktioniert gut.

Brauchste nen airprint dricker die kosten aber relativ viel

AirPrint kann so ziemlich jeder Netzwerkdrucker mit WLAN. Vorjahresmodelle gibt's da schon für unter 100€.

0

Was möchtest Du wissen?