Kennt ihr gute Gitarren marken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, sicher. Was möchtest du denn wissen?

Ein paar gute Marken für E-Gitarren sind zB Scala, PRS, Gretsch, Knaggs, Teye und ganz viele weitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fender, Gibson, Düsenberg, Gretsch, Godin, Rickenbacker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pustefixx09
31.03.2016, 14:40

Duesenberg...

0
Kommentar von atom74
31.03.2016, 18:38

Stimmt! Danke für Korrektur! Selbst habe ich keine Duesenberg, habe aber schon mit einer Starplayer TV geliebäugelt...

0

Mit Verlaub, die Frage ist Quatsch. Du spezifizierst nicht, ob Du E-Gitarren, Western oer Konzertgitarren meinst. Oder etwa Gypsy-Gitarren oder Resonator-Gitarren??

Und was nützt es Dir, wenn ich antworte: "Ja, kenne ich, und zwar z.B. die PRS Angelus "Tree of Life" für über 13.000,--." ??

Vielleicht stellst Du Deine Frage nochmal, und zwar so, dass klar wird, was Du eigentlich wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taylor, Martin, Sigma, Höfner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fender, Gretsch, Gibson, Epiphone, Squier, Duesenberg, PRS, Rickenbacker, Höfner,

Und wenn ich einen Rat geben kann: Vergiss Ibanez.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squier -> tochterfirma von fender soweit ich weiss :) ist sehr Preiswert und trotzdem recht hochwertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibson, charvel, nik huber;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibson Ibanez ESP Fender Epiphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?