Kennt ihr gute Gesprächsthemen, wenn man mit 3 Mädchen auf einmal reden möchte?

4 Antworten

Na, die 3 werden schon von alleine ein Gesprächsthema finden.

Du weißt doch:

Männer können sich stundenlang über ein Thema unterhalten - Frauen brauchen dazu kein Thema!

das Problem kenne ich überhaupt nicht. man redet über das was einen beschäftigt. das Wetter die zeitumstellung die Arbeit/Schule usw

Danke Melinda. Das Problem ist, ich bin irgendwie nervös und schüchtern, weil ich die Mädchen erst letzten Freitag kennengelernt habe.

0

digga rede das was dir einfällt und sagen willst du depp

Was sind gute Gesprächsthemen?😝

Hallo Community :D Ich hab ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen und eigentlich sehr gut , nur uns fehlen Gesprächsthemen :/

Könntet ihr mir ein paar gute nennen ?

PS: Wir sind 15

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mädchen ansprechen...Thema?

Hi, ich würde gerne eine aus meiner Schule ansprechen doch mir fallen nie themen ein zum reden... Nun frage ich vor allem die Mädchen: Mit welchem thema sollte ein relativ unbekannter Junge Ansprechen??? Danke an alle;);)

...zur Frage

Mir fallen keine Gesprächsthemen bei Mädchen ein?

Hej! Ich bin 14 und habe seit 2 Tagen meine erste Freundin. Wir verstehen uns sehr gut aber wenn wir in einem Gespräch sind fallen mir nie Sachen ein über die ich reden kann. Das geht ihr (vielleicht) auch so, denn es entstehen dann immer peinliche Pausen. Also das ist eigentlich bei mir bei allen Mädchen so (außer welche die ich schon lange kenne), da ich eh etwas schüchtern bei Mädchen bin. Ich möchte sie jetzt nicht gleich darauf ansprechen.
Lg

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen für Whatsapp Chat mit mit euinem 15-Jährigen Mädchen?

Hi Leute, ich bin 15 und immer wenn ich mit nem Mädchen, welchem ich mag auf Whatsapp schreiben will fallen mir nie Gesprächsthemen ein die irgendwie nicht interviewmäßig rüberkommen. Jetzt meine Frage: Was sind gute Gesprächsthemen für Junge und Mädchen im Chat auf Whatsapp ,bei denen man sich gut näherkommen kann und bei denen der Chat nicht langweilig wird und wie kann man bei Bedarf auf Whatsapp erfolgreich flirten, was ist zuviel und was ist erfolgversprechen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?