Kennt ihr gute Gesprächsthemen Mädchen/Jungs?

2 Antworten

Es kommt nicht immer drauf an was du schreibst manchmal gibt es Jungs/Mädchen die bloß mit "mm, ok, ah, ja, nein" usw. Antworten dann hat das Gespräch keinen Sinn.  Aber fragen stellen ist immer gut.

Kommt jetzt drauf an ob du ihn/sie schon länger kennst oder nicht.

Wenn du ihn/sie nicht so lang kennst dann kannst du ja sowas fragen wie "wo möchtest du gerne mal hin reisen" usw. Ich schreib dir mal ein paar fragen.

•Wie bist du so in der Schule ?

•Liebstes Reiseziel und wo warst du schon ? 

•Bist du in einem Verein oder machst du sonst einen Sport? 

•Wo möchtest du später mal Arbeiten? (Büro, PC, Mechatroniker)

•Welche Hobbys hast du ? (Vielleicht habt ihr die selben und kommt ins Gespräch)

Dann kannst du natürlich noch paar komische fragen stellen aber die kommen bloß gut wenn er versteht das das Spaß ist :)

•Was hast du heute an? 

Dann halt noch ernste Themen 

•Tot

•Flüchtlinge 

•Weltkrieg & Bürgerkrieg 

•Hitler 

•Umweltverschmutzung 

Wenn du ihn/sie schon gut kennst kommt es drauf an was du von denjenigen schon weißt da kann man nichts genau sagen :)

danke für den lieben Kommentar;)

0

ruf doch einfach an, ist denke ich besser als chatten

ich brauche trotzdem Gesprächsthemen..

0

Welche Gesprächsthemen kann man mit einem mädchen führen?

Hallo, ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir schreiben halt schon seid knapp 2 Monaten haben uns auch mehrfach getroffen und habe mich auch ein wenig in sie verguckt, sie gefällt mir vom persönlichen her usw. aber ich als junge hatte einfach keine Gesprächsthemen parat. Auch beim schreiben über WhatsApp nicht. Wer schon Erfahrung damit gesammelt hat dem würde ich danken die Erfahrung und die Tipps mit mir zu teilen. Worüber kann ich über WhatsApp mit einem mädchen/16 schreiben? Danke im vorraus

...zur Frage

Whatsapp Gesprächsthemen für Jungs?

Also ich schreibe neuerdings mit einem Jungen (14 Jahre alt) und ich weiß nicht,worüber ich reden soll.Ich will nicht flirten oder so ich mag einfach nicht langweilig sein und wollte hören was ihr so meint,über was man sprechen könnte. :)

...zur Frage

Whatsapp mit Mädchen schreiben

Was kann ich ein Mädchen auf Whatsapp schreiben, sodass eine witzige und nicht einseitige Konversation entsteht?

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen für Whatsapp Chat mit mit euinem 15-Jährigen Mädchen?

Hi Leute, ich bin 15 und immer wenn ich mit nem Mädchen, welchem ich mag auf Whatsapp schreiben will fallen mir nie Gesprächsthemen ein die irgendwie nicht interviewmäßig rüberkommen. Jetzt meine Frage: Was sind gute Gesprächsthemen für Junge und Mädchen im Chat auf Whatsapp ,bei denen man sich gut näherkommen kann und bei denen der Chat nicht langweilig wird und wie kann man bei Bedarf auf Whatsapp erfolgreich flirten, was ist zuviel und was ist erfolgversprechen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Spiele über Whatsapp?

Ich schreibe grad mit ein paar Freunden (Jungs und Mädchen) und uns ist langweilig. Kennt ihr ein witziges Spiel was man so über nen Chat spielen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?