Kennt ihr gute Gaming PC?

4 Antworten

Bei 4-stelligen Beträgen fährt man mit selbst zusammengestellten immer besser. Vollkommene Selbstentscheidung über Schwerpunkte, keine unnötigen Kosten für nicht genutzte Inhalte sowie freie Auswahl über Hersteller, deren Qualität und Angebote und eigener Geschmack sind für mich persönlich weitaus wichtiger als die Zeitersparnis durch vorgefertigte Systeme, zumal diese nicht selten unbegründet hohe Preise haben.

Wenn du ihn schon nicht selbst zusammenbauen möchtest such' dir wenigstens einen Onlineshop der dir für einen Aufpreis das System zusammenbaut und zukommen lässt. Damit kannst du sichergehen, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt und das Geld auch an den richtigen Stellen investiert ist.

Stell dir doch auf mifcom.de oder Mindfactory einen zusammen. Ist geldsparender. Und viele PC Hersteller machen absoluten Müll (bei günstigen Rechnern imer nur 4GB Ram/ mot ddr4 ram prahlen, obwohl das Mainboard nur ddr3 unterstützt und der Ram nicht ausgelastet wird, fast immer relativ schlechte grakas)

4

wenn du beim zusammenstellen probleme hast, kannst du mir ne pn schreiben. Ich helf dir dann.

0

Ist der PC für GTA 5 geeignet?

http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-400-euro/

Kann man mit dem PC GTA 5 und Overwatch spielen oder Ps4 Spiele mit einer Elgato aufnehmen?

...zur Frage

Guter Preis/Leistung gaming PC?

Hallo, ich habe einen Gaming PC entdeckt von Mifcom. Ich habe nicht so viel Ahnung. Könnt ihr mir helfen? Meine Frage ist ob der PC einen gute Preis/Leistung dings da hatXD

...zur Frage

Gejailbreaktes ipad zurückgesetzt?

Ich habe gestern mein Apple ipad mit jailbreak zurückgesetzt (Alle Inhalte und Einstellungen) ich weiß das man dies eigentlich nicht machen darf, habe ich aber. Ich konnte es auch schon an den PC dranschliessen, und er hat es erkannt.(durch 8 sek. Homebutton, und 8 sek. ON/OFF Buton drücken) Dann habe ich natürlich ipad wiederherstellen gedrückt, und es lad auch ganz normal, bis 600 MB. dann bricht es ab. Deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendwelche antworten habt. Würde mich sehr darüber freuen.

LG.

...zur Frage

Ist diese Zusammenstellung empfehlenswert? Was sollte ich noch ändern?

Hi,

habe mich nach meiner letzten Frage und weiterer Recherche dazu entschlossen, doch einen (Gaming?)-PC selbst zusammenzubauen.
Nun habe ich die benötigten Komponenten zusammengestellt. Dazu habe ich mich vor allem an einem YT-Video des Kanals „HardwareRat“ orientiert in dem für 350€ ein „Gaming“-PC zusammengestellt, habe aber selbst auch Dinge geändert, so z.B. weniger gute Neu-Teile durch bessere Gebraucht-Teile ersetzt.
Ich habe nur wenig Geld für einen PC zur Verfügung: ~400€ und würde gerne wissen ob die unten aufgeführte Zusammenstellung empfehlenswert ist, ob ihr noch Tipps habt und was ihr bei den Komponenten empfehlen würdet, wo ich mehrere Ideen aufgelistet habe. Auch: Ist die Kühlung ausreichen und würde die Leistung für Project Cars 2 reichen, was das Game mit den höchsten Systemanforderungen hat, welches ich zocke.

Hier die Liste:

Mainboard: MSI B350M Pro-VDH

CPU: AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.50GHz (CPU-Kühler ist dabei)
Oder was von Intel (z.B. Intel Core i5 3470)

Falls Intel außerdem notwendig: CPU-Kühler: Alpenföhn Sella 92mm

RAM: 4x4GB (ebay 70€)
oder
2x8GB (ebay 84€)
oder
2x4GB
G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit 8GB, DDR4-2800, CL15-16-16-35 (F4-2800C15D-8GVRB)
(eventuell 2x oder später ggf. nachrüsten)

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT640 4GB

Speicher: Toshiba DT01ACA 1TB, SATA 6Gb/s (DT01ACA100)
Welche Vorteile bringt SSD? Lohnt sich eine SSD?

Netzteil: be quiet! System Power 9 400W ATX 2.4 (BN245)

Laufwerk: Asus DVW DRW-24D5MT SATA Black Silent ohne Software intern bulk

Gehäuse: Sharkoon VG4-V (2x Lüfter schon integriert!)

Leider lässt mich gf.net nur einen Link anfügen, sodass ich nicht die einzelnen Komponenten direkt verlinken konnte.

Ich habe kaum Ahnung, was diese Dinge angeht, also verzeiht mir bitte mögliche Fehler.

Danke fürs Durchlesen und für alle Antworten.

...zur Frage

Amazon Megaport Gaming Pc Preis/Leistung?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Preis/Leistungsverhältnis von diesem Pc gut ist. Ich weiß jetzt nicht, ob der kommt, den ich meine, wenn ihr auf den Link klickt, aber es sollte der mit der Gtx 1060, Win10, 16Gb und ohne Bildschirm etc. sein. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Apple Mac Pro so gut wie ein Gamer PC oder nicht?

Ich habe einen "Mac Pro" im Applestore erspäht und für diesen Preis was der kostet sollte der doch auch als ein Gamer PC seine Leistung erfüllen oder? Also würde man zB auf diesem PC Bo3 flüssig spielen können?

http://www.apple.com/de/mac-pro/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?