Kennt ihr gute Games für PC die einen auf lange Zeit mindestens zu zweit gut fesseln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also da fällt mir sofort Magicka ein. Der Koop ist sehr gut und das Spiel alleine dürfte unter 20 Euro sein. Natürlich gibt es jede Menge DLCs und auch einen zweiten Teil. Aber die Basis reicht auch. Die Geschichte ist erstaunlich gut und wer sich ein bisschen besser mit Spielen oder Filmen auskennt, wird an dem Spiel seinen Spaß haben.

Desweiteren gibt es noch Trine, das auch einen schönen Koop hat und wirklich nicht ganz einfach zu spielen ist. Trine 1 und 2 kann ich empfehlen. 

Und so ziemlich jedes Lego Spiel. Ich habe mich lange gesträubt, aber der Humor und die Machart ist erstaunlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du zu zweit an einem PC spielen möchtest, kann ich dir Lego Star Wars 3 empfehlen. Es ist schon etwas älter, sollte also nicht teuer aber noch spielbar sein. Windows 8 sollte es aber auf jeden Fall noch annehmen! :)

Dragon Age inquisition bei origin im angebot

Wenn dir die Story nebensächlich ist:

- Killing Floor (2)

- Left 4 Dead (2)

- Alien Swarm

- Magicka

- Minecraft

- Terraria

Fesseln einen viele Tage. Und der Suchtfaktor ist schönerweise niedrig.

Lade dir auf jeden Fall League of Legends runter das Spiel ist so bekannt und kostenlos ich spiele es schon seit 2 Jahren und zock es immernoch

Kommentar von Treeface
23.12.2015, 11:28

wollen davon weg xD

0
Kommentar von Anschan456
26.12.2015, 18:02

😂😂

0

rust (multiplayer, Survivsl) is ganz gut ... company of heroes 2 (2.WK strategiespiel, online-schlachten und koop-missionen) auch

Star Wars the old Republic kostenlos online

Für Pc ?

Kommentar von Treeface
23.12.2015, 11:08

ja

0

Was möchtest Du wissen?