Kennt ihr gute Fußball Filme?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Libero

Fussball ist unser Leben

Goal

Kick it like Beckham

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absoluter Lieblingsfilm auch Komödie ist "she's the man" :) (auch mit Fußball)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karlitos großer Traum, es handelt von einem Fußballfan, der im Heim lebt und ein großer Fußballer werden möchte, doch er muss unbemerkt aus dem Heim rauskommen. Vielleicht Spaß an die die es anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mannschaft → Ist die ZsmFassung von der WM Laufbahn der deutschen von der Gruppen Phase und Vorbereitung zum Titel . Kam schon oft im FreeTV . Nur empfehlenswert !
Gänsehaut garantiert !
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fußball ist unser Leben"
"United Passions"
"Hooligans "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Trilogie Goal. Die sind unglaublich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pele ist ein guter film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wunder von Bern

Der Film ist sehr traurig aber hat am Ende ein HAPPYEND. Er spielt in den Fünfzigern und hat auch sehr viel mit der WM zutun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

football facorty ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wunder von Wien - Wir sind Europameister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wunder von Bern und Escape to Victory sind die einzigen die mir in Erinnerung geblieben sind; solltest du diese nicht gesehen haben kann ich sie nur empfehlen 🌠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?