Kennt ihr gute Fußball "Anti-Fangesänge"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Fußballfan hat es nicht nötig Anti-Fußball-Gesänge zu singen, sondern feuert einfach seine Mannschaft an... Klar, wenn man Aachen-Fan ist, sieht es natürlich etwas anders aus... 

Aha wet hat in der Regionalliga die meisten auswaerts fahrer?,in gladbach waren 1884Leute davon1000 aus AACHEN!!!

0
@justinvonaachen

und welche Fans aus der Regionallige haben den schlechtesten Ruf, Aachen ist ganz vorne mit dabei...  Vielleicht sollten die Aachen-Fans doch lieber zu Hause bleiben und Deutsch lernen... 

3
@schwarzwaldkarl

Immer diese Aachener Hooligans.Und dann können se noch nicht mals richtig Fußball spielen.

0

Aachen,Aachen,Aachen,wenn man euer Spiel sieht wird man glatt verschnarchen.Ab geht's in die Oberliga,aber auch dort seid ihr keine Sieger,sondern bekommt platzendes Fieber.

hahh hahahah

1

Hässlich gemein und Klein,

Das kann Doch nur ein Schalker sein!

Was möchtest Du wissen?