Kennt ihr gute Frühstück/Abendessen ideen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dein Lieblingsgericht ("/") 57%
Gericht mit vielen Kohlenhydraten("/") 28%
Gericht mit viel kalorien (Frühstück/Abend) 14%

6 Antworten

Gericht mit vielen Kohlenhydraten("/")

Protein-Pancakes mit Banane und Nüssen

Ich mache selber Sport und es gibt für mich nix besseres als Protein Pancakes mit Banane und Nüssen. Am besten nach den Sport. Sollte einfach zu machen sein. Mach sogar ich und ich bin kein Kochprofi!

Hier das Rezept:

https://m.fitforfun.de/rezepte/protein-pancakes-mit-banane-und-nuessen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

bauernsalat mit fetakäse, oliven und dazu fladenbrot.

zaziki mit fladenbrot

rührei mit pilzen und gemischtem salat.

nudelsalat

reissalat

kartoffelsalat

eierpfannkuchen mit käase-schinken füllung

belegte brote

strammer max

- das sind abendessen-ideen.

frühstück kann ich dir keins anbieten, weil ich selber keins esse.

Oh ein herzliches danke für die ganzen Ideen!!

0
Dein Lieblingsgericht ("/")

Dünne Scheibe oder Scheiben je nach Hunger mit Avocado Creme bestreichen und ein Spiegelei drauf.

Strandurlaub 2019?

Hallo Leute, hoffe ihr könnt uns helfen.
Wollen Ende Mai bis Anfang Juni für 2 Wochen weg und wissen nicht wohin. Waren bisher mehrmals in Thailand ( Koh Samui ) und einmal in Mexiko. Sind also eher die Menschen die die Sonne und heiße Temperaturen bevorzugen, aber auch gerne abends nach dem Abendessen spazieren gehen und etwas sehen möchten und evtl was trinken gehen wollen. Trubel aber nicht zu viel. Was los, aber nicht zu viel.Bitte keine tote Hose und ausschließlich Ruhe. Ein gutes Mittelmaß eben und das war in Koh Samui relativ perfekt. Immer Abwechslung und ein traumhafter Strand und man hat Abends auch etwas Abwechslung zum sonstigen faulenzen am Strand.
Habt Ihr Ideen was unsere Ansprüche betrifft??  Vielleicht auch mit Hotel?
Sind relativ offen für alles und neues...

- Strandurlaub ab 28 Grad
- Top Meer (direkte Strandlage)
- freundliche Menschen
- Was los und jeden Tag was zum schauen aber nicht zu laut ( gutes Mittelmaß )
- Reisezeit ab 18. Mai zwei Wochen.
- Budget p.P 2200€
Für eure Tipps wären wir überaus dankbar! :)

...zur Frage

Ist meine Freundin magersüchtig?... :((((

Seit einigen wochen ist mir etwas seltsames an meiner freundin aufgefalln. Vorher hatte ich es garnicht so realisiert. Sie sagte mir einmal dass sie diät machen wollte. Dabei verstehe/verstand ich nicht warum. Sie ist 1,71m groß und wiegt 55 kilo... Sie hatte mir von dieser "schlank im schlaf" diät erzählt. Sie sagte man sollte am morgen viel kohlenhydrate essen, am mittag was man will aber nicht zu viel und am abend nur sehr kleine Mengen Eiweiß.letztes wochenende war ich von freitag bis sonntag bei ihr und da ist mir dann aufgefallen dass sie sich früh und abend immer wiegt. Außerdem hat sie NUR. Mittags was gegessen... Und auch nicht viel. Zum abendessen hat sie nur mal ein glas milch getrunken. Ich mache mir sorgen um sie. In den letzten sport stunden hat sie mir auch immer gesagt (nach rennen) das sie kopfschmerzen habe und sie nichtmehr kann. Sie sagte auch dass es überall in ihrer brust gestochen hätte. Usw... Ich habe angst um sie. Aber wenn ich sie darauf anspreche ist sie sehr abweisend....

Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?