Kennt ihr gute Free2Play Spiele für den PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Genre?

Ich mag Neverwinter und Warframe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Warframe schaut gut aus. Danke

0

Gerngeschehen!

Viel Spass.👍🏻

0

Hey, Danke für das Sternchen😄😊

0

War Thunder und Robocraft zB

Meine Lieblingsfree2play spiele sind Bloons TD Battles und Age of War (gibt mehrere Teile).

Gute eher unbekannte Spiele für den PC?

Kennt jmd irgendwelche gute Pc Spiele?

...zur Frage

Suche gutes mmorpg ohne pay2win

Hallo und guten Morgen meine lieben! Ich suche ein MMORPG , welches nicht Pay2Win ist, also auch free to Play. Vielleicht eher so in der Art wie: Flyff; Eden eternal, Fiesta; Grand Fantasia.... Sollte packend sein und einfach cool ;) würde mich über Vorschläge freuen! Liebe Grüße!

...zur Frage

Welches ist das beste F2P MMORPG zurzeit?

Hey GuteFrage Community! Ich suche zurzeit ein gutes und vor allem VOLLSTÄNDIG kostenloses MMORPG, mit dem ich wieder in die Schiene des Looten&Levelns einsteigen kann! Das Spiel sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
-kostenlos sein (keinen Kaufpreis, keine monatlichen Kosten, kein ingame Pay2Win!)
-viele aktive Spieler (damit man u.U. andere Spieler/Clans findet, mit denen man spielen kann!)
-eine große Welt (viel Spielwelt zum erkunden; diese sollte auch abwechslungsreich sein!) -Langzeitfaktor (SEHR WICHTIG! -> Viele, nicht zu viele, Quests, die abwechslungsreich sind und Langzeitpotentian haben!)

-Sonstiges:
-gute Server (nicht ständig Laggs/Wartungsarbeiten/Server down)
-ausgeglichene Spielfortschritte (kein endloses Leveln/Equipment farmen[zu Beginn, gegen Ende ist sowas nicht zu vermeiden]) -freundliche Community (am besten deutschsprachig [englisch ist auch kein Problem]; nette Spieler; keine hackerverseuchten Server])
-guten Support (Supporter/Admins die aktiv sind und hilfreiche Antworten geben -Grafik: keine Anime; kein Borderlands-Style; "normale" MMORPG Grafik

Falls mir jemand ein Spiel empfehlen kann, dass die oben genannten Anforderungen wenigstens zum Großteil erfüllt, bitte kommentieren und mit Link versehen! Bitte auch eigene Erfahrungen mit dem gewählten Titel angeben!

Danke schonmal im voraus, ich hoffe da lässt sich was passendes finden!

...zur Frage

Elsword auf der Ps4

Es sind schon ein paar free2play spiele auf der Konsole erschienen. Es sollen noch weitere kommen. Meine frage ist es nun ob darunter auch Elsword sein wird ? Gut möglich dass man es jetzt noch nicht wissen kann, doch wenn jemand eine Antwort kennt dann wist ihr ja was zu tun ist. Ich freue mich auf jede Antwort :)

...zur Frage

Gute Pc spiele ab 12? Kennt ihr welche?

Kennt jemand gute Pc spiele ab 12?😃

...zur Frage

Wer kennt gute Spiele für PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?