Kennt ihr gute FREE2PLAY Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

die bisher genannten Planetside 2 oder League of Legends sind auf jeden Fall sehr gut. Interessant finde ich zur zur Zeit "Warframe", welches allerdings noch in der Betaphase ist (Key gibt es hier - http://www.keyninja.de/warframe-beta-keys/)

Wo sich auch immer ein Blick lohnt - installiere dir die Steam Plattform und schau dort mal in die Kateforie "Free2Play"!

Planetside 2 (Shooter mit einer rieeesigen Karte und einem "never-ending-war"). Kann ich sehr empfehlen! gigantische Schlachtatmosphäre die in dieser Hinsicht z.T. gar Battlefield 3 die Krone absetzt!

Naja, da fällt mir Alien Swarm ein. Das Spiel ist sogar komplett kostenlos und man muss nichts bezahlen. Dann gibt es noch Planetside 2 und League of Legends. S4 League wäre auch noch eine Alternative.

League of Legends(mehr spieler als wow)

Was möchtest Du wissen?