Kennt ihr gute Französische Bücher, welche vor dem Jahre 1870 veröffentlicht worden sind. Ich brauche 2 Bücher zur mündlichen Prüfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reise zum Mittelpunkt der Erde, von Jules Verne, 1864 geschrieben, fällt mir spontan ein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie Luchriven schon geschrieben hat: Jules Vernes ist ein heisser Kandidat. Ich hätte eher 20.000 Meilen unter dem Meer genommen.
Weitere Bücher: die 3 Musketiere von Alexandre Dumas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yareneda
02.11.2015, 19:10

Vielleicht fallen euch ein bisschen kürzere Bücher in den Sinn? Ich muss im Fach Französisch 4 Bücher lesen, deshalb möchte ich eher kürzere Bücher also bis zu 250 Seiten etwa.

0

Was möchtest Du wissen?