Kennt ihr gute Filme zum weinen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit den meisten hier genannten Filmen kann ich nix anfangen, bzw mit Sieben Leben, Schindlers Liste oder Ziemlich beste Freunde könnte man mich genüsslich foltern. ; D

Hier ein paar wirklich großartige Liebesfilme:

Wild at Heart, Bitter Moon, Türkische Früchte, Vergiss Mein nicht, Heartless, Fallen Angels, True Romance, Alles aus Liebe, Breaking the Waves, Blue Velvet

Gruss - Robert

also mir wären ja filme lieber wo wer zusammen kommt....mir fällt nur der film ein..PS ich liebe dich,denn da passiert genau das was du sehen willst...heul...LG

"Wie ein einziger Tag" ist so ein wunderschöner Film! Ich musste da am Ende echt Rotz und Wasser heulen :D "Beim Leben meiner Schwester" ist auch ein toller Film! :)

Das Leben des Brian, ich muss so viel Lachen, dass ich immer anfange zu heulen :D

Ging mir auch so...Am Anfang...

0

" Der englische Patient" - der Heul-Liebesfilm schlechthin

Was möchtest Du wissen?