Kennt ihr gute Filme zum weinen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo,

mit den meisten hier genannten Filmen kann ich nix anfangen, bzw mit Sieben Leben, Schindlers Liste oder Ziemlich beste Freunde könnte man mich genüsslich foltern. ; D

Hier ein paar wirklich großartige Liebesfilme:

Wild at Heart, Bitter Moon, Türkische Früchte, Vergiss Mein nicht, Heartless, Fallen Angels, True Romance, Alles aus Liebe, Breaking the Waves, Blue Velvet

Gruss - Robert

Moulin Rouge :) Sonst fällt mir nur noch The Boy in the Striped Pyjamas ein, der ist auch traurig.

also mir wären ja filme lieber wo wer zusammen kommt....mir fällt nur der film ein..PS ich liebe dich,denn da passiert genau das was du sehen willst...heul...LG

" Der englische Patient" - der Heul-Liebesfilm schlechthin

Ziemlich Beste Freunde ! Da kann man weinen und lachen. Und es ist einer der besten Filme die jemals gemacht wurden.

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

PS: Ich hab so geweint bei dem Film, ich konnte gar nicht mehr aufhören!

Kunsthase 15.10.2012, 17:40

Oh ja, Hachiko! _ Den kenne ich auch noch, wirklich zum heulen! :o

0
gaertnerin 15.10.2012, 17:49

Stimme zu, ein wunderbarer Film, der auch noch auf einer wahren Begebenheit basiert. Einfach toll!!!

0

Das Leben des Brian, ich muss so viel Lachen, dass ich immer anfange zu heulen :D

smileymel 15.10.2012, 17:42

Ging mir auch so...Am Anfang...

0

"Wie ein einziger Tag" ist so ein wunderschöner Film! Ich musste da am Ende echt Rotz und Wasser heulen :D "Beim Leben meiner Schwester" ist auch ein toller Film! :)

Das ist nicht mit Liebesgeschichte aber sicher auch zum weinen: In meinem Himmel.

Es geht darum, dass ein Mädchen (14) ermordet wird. Sie muss dann, bevor sie gehen kann, ihrem Vater helfen den Mörder zu finden und iihre Familie schützen

Und der Junge im Gestreiften Pygama. Ein Kind eines deutschen Nazis freundet sich mit einem jüdischen Jungen aus einem KZ an. Super gemacht und echt traurig.

kismetkismet81 20.11.2012, 19:37

In meinem Himmel...ganz ganz traurig. Hab noch geheult als der Film schon zu ende war.

0

Wieso willst du was zum Weinen? Sei doch fröhlich... Wenn du was sehen willst, das wirklich traurig ist... Schindlers Liste... Trauriges Ende ... Remember me

Marley & Ich , Die Anruferin (:

Wie durch ein Wunder

Der Klang des Herzens

Kate & Leopold

Das Haus am Meer

Mit dir an meiner seite ist echt hammer. Zwar mit miley cyrus aber cool :))

Gran Torino

also mir wurden am ende einfach ein bisschen die augen wässrig

Edward mit den Scherenhänden

P.S. Ich liebe dich ist echt schön.

Was möchtest Du wissen?