Kennt ihr gute Filme zum Thema Suizid/Selbstmord?

16 Antworten

wristcutters

Sprichst du Finnisch, beziehungsweise genug Englisch? Aus meinem Heimatland gibt es einen wundervollen Psychiatrie-Film für Jugendliche, Koti-Ikävä, ist glaube ich ab 15 freigegeben (16 nach deutschem Maß.) Ich habe den Film vor zwei Jahren zu meinem 15. Geburtstag von meinem Bruder bekommen und ich liebe ihn, ist nach wie vor mein Lieblingsfilm. Der Film an sich ist allerdings eher seltsam - mit Handkamera-Optik und total verwirrender Storyline - Suizid und Missbrauch des Sohnes etc. pp. Ich liebe den Film, er ist echt interessant und an manchen Stellen relativ "disturbing."

Englische Homepage: http://www.homesickthemovie.com/main_content.html

:)

Dreizehn - es passiert so schnell! Super Film. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EI0Typj9mac

Was möchtest Du wissen?