Kennt ihr gute filme wie creamson peak oder bücherdiebin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zhvzhv,

wie wäre es z.B. mit "Maleficent", der düsteren Variante des Dornröschen-Märchens, oder "Gänsehaut", in dem Dämonen aus einem Buch in die reale Welt gelangen? Als Serie könnte dir vielleicht auch "Once Upon a Time" gefallen.

Zur Flucht in Fantasiewelten wie bei der Bücherdiebin, fallen mir "Pans Labyrinth" und "Alice im Wunderland" mit Johnny Depp ein. (Beide gibt es bei Netflix in der Flatrate.)

Ich hoffe es ist was für dich dabei...

Viele Grüße,

Dein WatchBuddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neue Verfilmung von "Jane Eyre" mit Michael Fassbender und Mia Wasikowska spielt in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts und hat eine spannende Liebesgeschichte zwischen einer Gouvernante und ihrem Dienstherren. Ein Hauch Grusel ist auch dabei.

Die selbe Geschichte ist auch schon einmal als Miniserie von der BBC verfilmt worden. Beide Varianten sind meiner Meinung nach sehr sehenswert.

Gruß

Kea


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?