Kennt ihr gute Filme von Lindsay Lohan?

6 Antworten

Ich finde alle Filme eig. mit ihr super. Du kannst bei wikipedia mal Lindsay Lohan eingeben dann stehen da alle. Es gibt z.B. Ein Zwilling kommt selten allein (da ist sie noch kleiner) oder Lass dir was einfallen, Freaky Friday, Girls Club, Georgias Gesetz, Zum Glück geküsst, (K)ein bisschen Schwanger, Herbie und noch viele andere

Du meinst wohl mit oder? Also die habe ich mal in einem mittelmässigen Horrorfilm gesehen - spielt nicht schlecht - aber herausragend ist die auch nicht. Sie bleibt nur in Erinnerung, weil sie echt hübsch ist.

also der einzige der mir spontan von ihr einfällt udn den ich gut fand war freaky friday mit jamie lee curtis

Mädchenfilm Titel gesucht ?

Ich suche einen Animationsfilm für Mädchen. Es handelt von Mädchen die in einem Cafe sitzen und dann in einen Filmdreh verwickelt werden. Sie handeln als Statisten und eine kann sogar eine große Rolle ergattern. Lindsay Lohan ist auch eine Schauspielerin im Film, jedoch nicht die echte, da es ja ein Animationsfilm ist und die Persönlichkeit nur aufgegriffen wurde... Von der Handlung her zerstreiten sich die Mädchen, da die eine durch ihre höhere Rolle abhebt und sich zunächst nicht mehr mit ihren Freundinnen abgibt sondern nur noch mit lindsay zusammen ist. Die öffnet ihr aber die Augen und sie finden am Ende alle wieder zusammen. Jungs spielen natürlich auch eine große Rolle. Ich hoffe das reicht als Information. Die Figuren waren eher so wie Bratz oder Barbie... Ich denke der film ist zwischen 2000 und 2012 entstanden... Danke für Antworten!

...zur Frage

Kaschmir Rote Haare

Hallo ich wollt mir die Haare mal dunkel Rot färben . . habe im Moment dunkelbraune ,man kann dazu auch schon fast schwarze sagen ! Ich wollt fragen wie es Aussehen wird wenn ich mir meine Haare nun mit dieser Farbe färbe ( siehe Bild) .. wird es das Ergebniss sichtbar ?

Es würde mir auch reichen wenn das Ergebniss braun/rot ist wie bei Lindsay Lohan.

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

haare rotblond tönen..°?!

hey ich habe hellbraune bis dunkelblonde haare früher bisschen (von natur aus) einen leichten orangestich. ich möchte meine haare jetzt evtl so bisschen orange tönen halt so wie lindsay lohan früher so das natürliche rotblond. könnt ihr mir eine tönung empfehelen? hänge ein paar bilder von der haarfarbe an, die ich gerne hätte (:

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?