Kennt ihr gute Filme über Magersucht?

3 Antworten

Hier bekommt der Schauspieler zwar keine Depris von der Magersucht, sondern eher Magersucht von den Depris:

Der Maschinist

Ist auf jeden Fall interessant!

Das sind Copy&Paste die Antworten einer älteren Frage.
Zu diesem Thema gibt es schon einige Fragen, wie wäre es, wenn du einfach mal die Suchfunktion nutzt!

The virgin suicides
Girl interrupted
Blow
Jumping of bridge
Requiem for a dream
Dreizehn
Painful Secrets
Homevideo
Chatroom
Starving in Suburbia
Suicide Room
2h37
Durchgeknallt
Kikis Story
Veronica beschließt zu sterben
Allein
Cyberbully

Vincent will Meer
Eine Magersüchtige und einer mit tourette
Dramatisch und an manchen Stellen auch recht lustig

Passt das Poem über Florida , z.b. grammatik,..?

Poem englisch florida . Passt das: For a trip to the ALigators Or a theme paRk you can go to FlorIda and See the Dolphins dAncing.

...zur Frage

Filme mit dem Thema Magersucht oder Essstörungen allgemein auf netflix?

Kennt ihr filme in denen Essstörungen thematisiert werden? (So von der Art her wie "to the bone")

...zur Frage

Etwas andere Serien/Filme erfrischende Unterhaltung?

Stehe auf diese typischen-nicht so typischen Highschool/Teenie Romance eventuell auch thriller, drama, oder etwas Horror Serien/Filme. (kein muss)

Horror/Thriller/Drama Filme/Serien die mir gut gefallen haben.

-Fear wenn Liebe Angst macht (Film) Richtung Thriller

-One three hill (Serie) Romance/Drama

-Scream (Serie) Thriller/Horror wobei ich sagen muss, dass ich den Film auch liebe.

diese 0815 Serien/Filme wie: The vampire Diaries, Super Natural, Twilight, Shadow Hunters, Gossip Girl, und jegliche Zac Efron Filme kenne ich alle schon.

Ich hoffe ihr konntet meinen Film/Serien Geschmack irgendwie deuten und habt irgendwas erfrischendes nicht so Mainstream mäßiges für mich.

Kleiner Tipp: Fear wenn Liebe Angst macht hat voll ins Schwarze getroffen.

und American Horrorstory war überhaupt nicht meins!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Empfehlenswerte Filme 2018?

Kann auch ein paar Jahre älter sein.

Es sollten güte Filme sein, die man im Internet in einigermaßen guter Qualität streamen kann. Außer Horrorfilme schau ich eigentlich alles.

Ich mag Filme wie z.B. Deadpool, The purge, Titanic, King Kong, Rampage usw

...zur Frage

Bei einem Summary in einer Englischarbeit Zeilenangaben machen, nachdem man etwas zusammengefasst hat also z.B. After that they went to the hospital (ll. 7-9)?

...zur Frage

Filme, Netflix? Es?

Kennt ihr paar Netflix filme zum Thema Essstörung und so? Wie zb to the bone Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?