Kennt ihr gute Filme oder Serien die man auf YouTube in ganzer Länge und auf deutsch sehen kann?

3 Antworten

Das A-Team... Ich mag die Folgen noch immer und die sind komplett drauf. Alle Staffeln

Ist es legal, wenn mam neuste Filme auf YouTube schaut?

Ich habe gesehen, das der neue Film "American Sniper" jetzt schon auf YouTube in ganzer Länge zu sehen ist. Mache ich mich strafbar, wenn ich diesen dann schaue?

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien/Filme auf Youtube?

Hey Ihr! Kennt ihr gute Serien oder Filme, die man in voller Länge auf Youtube gucken kann?

Dankeschöööööön :) missmusicloving

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme/Serien, in denen Engel vorkommen?

Es wäre cool, wenn man sie auf YouTube oder Amazon Prime sehen kann :)

...zur Frage

Welche guten Filme (auf deutsch) gibt es auf youtube in voller Länge zu sehen?

...zur Frage

Interessante Dokus die man gesehen haben muss?

Was sind denn so interessante Dokus, wo bei der Verfilmung auch ordentlich Arbeit steckt, die man einfach gesehen haben muss?

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (So richtung Dark,Thriller...)?

Bitte keine Mainstream Animes, oder Animes sagen wie zb. Hunter x Hunter, Code Geass oder so wo die so übertrieben Anime haft aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine damit... Es soll eine ernste Story haben, nicht übertrieben kitschig, und wie gesagt Genre so richtung Dark, Dark Fantasy, Drama, oder Thriller Wenns geht keine Animes wo es hauptsächlich NUR um Action geht So ähnlich wie Steins Gate oder Death Note sollten die Animes also schon sein Primär geht es mir um: 1: Gute Story 2: Gute Charaktere 3: Animation Und evtl. bitte Animes sagen die so ab ca. 2005 rausgekommen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?