Kennt ihr gute Filme oder Serien auf Netflix?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings-Serien:

- Breaking Bad, einfach ein Klassiker, braucht keine weitere Erläuterung :P (fast noch besser: Better Call Saul) 

- The walking dead (ist aber nicht sehenswert wegen den ganzen Zombie-Metzeleien, sondern wegen der Charakterentwicklung) 

- Lost (old but gold) 

- doctor who (besonders der Anfang ist etwas abgespaced, ist auch etwas "nerdig"  aber sehr gut. Ein klassiker)

- Sons of Anarchy (auch Geschmackssache aber wie ich finde ein Meisterwerk) 

haha, danke für den Stern. Da hat wohl jemand einen guten Geschmack :D

0

Orange is the new black

Better Call Saul

Breaking Bad

Dr Who -> Sci-Fi Klassiker & meine Lieblingsserie

Also,die Frage ust schon etwas älter aber ich hoffe ich kann dir immernoch helfen :) also serien; wie schon gesagt Doctor who,lohnt sich unheimlich zu gucken weil es mit der zeit einfach life wird... 😄😂 Orange is the new black,sherlock und breaking bad sind auch super!! Filme; Fight club,Into the wild,catch me if you can,american beauty und der junge im gestreiften pyjama weil die einfach mega geil sind und man die unbedingt mal gesehen haben muss. Und dann noch Zurück in die Zukunft (falls du den noch nicht gesehen haben solltest) ,The breakfast club und forrest gump weil das einfach super klassiker sind :D ich hoffe du hast noch nicht alle von den vorschlägen gesehen,falls nicht lohnt es sich total jedem film/ jeder serie eine chance zu geben,sind echt super :D