Kennt ihr gute Filme mit Mutanten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutant Chronicles

Frankensteins Army

Virus (mit Jamie Lee Curtis)

From Beyond

Die Fliege (David Cronenberg) + Sequel

The Colony

Ghosts of Mars

Last Days on Mars

Mimic 1-3

Der Nebel

Descent 1 & 2

Silent Hill 1 & 2

Alle "Hills have Eyes" Filme, also nicht nur die beiden neuen, sondern auch die beiden originalen von Wes Craven.

Splinter

Leviathan

Das Ding aus einer anderen Welt (John Carpenter) + Prequel The Thing

The Faculty

Hellboy 1 & 2

Total Recall (Schwarzenegger)

Cabin in the Woods

Arac Attack

Mosquito Man

Einige kennst du wahrscheinlich schon, aber trotzdem solltest du noch was rausziehen können.

"The Hills Have Eyes" und die "Wrong Turn" Reihe sollten deine Bedürfnisse befriedigen. :D

Leider schon alles gesehen, aber danke :)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

0

Godzilla

King Kong

Teenage Mutant Ninja Turtles xD