Kennt ihr gute Filme mit Kevin Costner oder Nicolas Cage (Für meinen Vater)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"8 mm", "Con Air" oder "The Rock" mit Nicolas Cage oder "Postman","Feld der Träume" oder "Perfect World" mit Kevin Costner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mit dem Wolf tanzt mit Kevin Costner ist abendausfüllend! Aber sehenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikfreak4ever
25.01.2016, 18:16

Danke:) aber den kennen wir alle schon:/ hast aber recht der ist gut ;)

1

Kevin Costner :

Bodygard
Robin Hood
Postman

Nicolas Cage:
Left Behind
Tokarev
Frozen Ground
Stolen
Knowing
Das Vermächtnis der Tempelritter
Drive Angry
Next
Duell der Magier
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Con Air
Ghost Rider 1 & 2
Stadt der Engel
Windtalkers

Die fand ich bis jetzt gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn die beiden Schauspieler nicht:o aber die wahrscheinlichkeit wäre doch zu groß das dein Vater die meisten oder besten Filme von dennen bereits schon gesehen hat. Ich würde euch die Filme Lets be Cops und Der Knastcouch empfehlen. Sind super lustige Filme die gleich zu Anfang gute Laune machen und Lachkrämpfe verursachen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikfreak4ever
25.01.2016, 18:24

Danke für den Tipp:) aber sie haben beide schon bei seeehr vielen Filmen mitgespielt :D ich werde ihm einfach etwas auf den Zahn fühlen ob er manche Filme schon kennt die ich überlege zu kaufen.

0

Kevin Costner - JFK

Nicolas Cage - Moonstruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
25.01.2016, 18:20

Nicolas Cage - Wicker man

1

1990: Der mit dem Wolf tanzt (Dances with Wolves)1991: JFK – Tatort Dallas (JFK)1991: Robin Hood – König der Diebe (Robin Hood: Prince of Thieves)1992: Bodyguard (The Bodyguard)1993: Perfect World1994: Wyatt Earp – Das Leben einer Legende (Wyatt Earp)1994: Das Baumhaus (The War)1995: Waterworld1996: Tin Cup1997: Postman (The Postman)1999: Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe (Message in a Bottle)1999: Aus Liebe zum Spiel (For Love of the Game)2000: Thirteen Days2001: Crime is King (3000 Miles to Graceland)2002: Im Zeichen der Libelle (Dragonfly)2003: Open Range – Weites Land (Open Range)2005: Wo die Liebe hinfällt … (Rumor Has It...)2005: An deiner Schulter (The Upside of Anger)2006: Jede Sekunde zählt – The Guardian (The Guardian)2007: Mr. Brooks – Der Mörder in Dir (Mr. Brooks)2008: Swing Vote2009: The New Daughter2010: Company Men2012: Hatfields & McCoys (Miniserie)2013: Man of Steel2014: Jack Ryan: Shadow Recruit2014: 3 Days to Kill2014: Draft Day2014: Black or White2015: City of McFarland (McFarland, USA)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Costner#Schauspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?