Kennt ihr gute Filme mit einem Psychopathen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hard Candy... Aber da is der Psycho erst 14 Jahre alt und ein Mädchen.

The Green Mile

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Suche Teenie liebesfilme mit Bad boy?

Also ich habe vor kurzem den film "fear wenn liebe angst macht" gesehen also wo der Bad boy das gute Mädchen bekommt... Kennt jemand ähnliche Filme? Bitte nur Filme in denen die Schauspieler Teenager darstellen sollen, danke schon mal im voraus!

...zur Frage

ein ähnlicher film wie the voices (mit ryan reynolds)?

ich habe vor kurzem den film the voices mit ryan reynolds in der hauptrolle geschaut und suche nun nach ähnlichen filmen. also filme in denen hauptprotagonist ein psychopath ist! Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Beste brutalste Filme mit PSYCHOPATHEN in der Hauptrolle?

F.r.a.g.e s.t.e.h.t o.b.e.n. Es geht mir hierbei um ausergrwöhnliches, also keine 08/15 Verrückten bitte ;)

...zur Frage

Etwas andere Serien/Filme erfrischende Unterhaltung?

Stehe auf diese typischen-nicht so typischen Highschool/Teenie Romance eventuell auch thriller, drama, oder etwas Horror Serien/Filme. (kein muss)

Horror/Thriller/Drama Filme/Serien die mir gut gefallen haben.

-Fear wenn Liebe Angst macht (Film) Richtung Thriller

-One three hill (Serie) Romance/Drama

-Scream (Serie) Thriller/Horror wobei ich sagen muss, dass ich den Film auch liebe.

diese 0815 Serien/Filme wie: The vampire Diaries, Super Natural, Twilight, Shadow Hunters, Gossip Girl, und jegliche Zac Efron Filme kenne ich alle schon.

Ich hoffe ihr konntet meinen Film/Serien Geschmack irgendwie deuten und habt irgendwas erfrischendes nicht so Mainstream mäßiges für mich.

Kleiner Tipp: Fear wenn Liebe Angst macht hat voll ins Schwarze getroffen.

und American Horrorstory war überhaupt nicht meins!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?