Kennt ihr gute Filme? Mir ist übelst langweilig -.-

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Extrem laut & unglaublich nah Der Film ist so rührend !! Viel Drama, geht auch um Liebe. (familiär) Er geht aber etwas über 2 Stunden, wird aber an keiner Stelle langweilig !

vom Wind verweht der Klassiker oder die neue Version, Sea of Love, das leuchten der stille.

kein mittel gegen liebe, hab ich vor ein paar tage gesehen, lustig, romantisch und rührend!

Das Streben nach Glück,Die Verurteilten,Biutiful

Schau -Ted-, egal welche vorstellungen du von nem guten Film hast, du wirst begeistert sein, weil der film ist der Hammer!

"Die Frau des Zeitreisenden" find ich toll

Okay ich wollte dir ein paar coole Filme sagen. Aber ich wusste nicht das du Liebesfilme suchst. Dann weiß ich es auch nicht.

Dear John- Das Leuchten der Stille :)

  • Vom Winde verweht
  • Casablanca
  • Doktor Schiwago

beim leben meiner schwester, sehr traurig aber doch irgendwie schön. hat mit liebe zu tun, aber nicht wie zwischen mann und frau. aber echt volle kanne zum heulen. richtig traurig

hachıko seeehr guter fılm auf eıner wahren begebenheıt und auch sehr truarıg :D

Eine klasse für sich , broken bridges , die farbe lila ,

7 leben ist auch schön und super traurig

Project X :D - hat auch viel mit Liebe zu zun ^^

XedaLove 23.08.2012, 23:18

Der beste Film überhaupt haha

0

Was möchtest Du wissen?