Kennt ihr gute Filme/ Kinofilme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwei aus den letzten Jahren :

Besser gehts nicht

mit Jack Nicholson

und

Die fabelhafte Welt der Amelie

(der ist wirklich wunderbar !!!!)

Ameliiiiie....!!!! Was für ein wundervoller Film!!! Schon wieder hab ich feuchte Augen....DH !!!!

0
@futureworld

Ja, und er lief erst vor wenigen Tagen auf VOX und ich konnte ihn endlich in guter Qualität auf meinem DVD-Rekorder aufnehmen!

Onkel Berni weiß eben, was gut ist.

Mir gefällt auch sehr gut "Liebe hat zwei Gesichter" (mit Jeff Bridges und Barbra Streisand). Titel klingt nicht so toll, aber der Film hat einen guten Humor, die Darsteller sind super ausgesucht und er hat natürlich ein Happy-End ;-).

0

Auf was stehst du den Action, Liebesfilm, Horror ?

Ich steh eigentlich auf alles, außer solche Mittelalterfilme, oder Geschichts/Kriegsfilme. Davon möchte ich keinen mehr sehen.

0

Ich fand die Verfilmung der Stieg Larson Triologie super! Die Bücher dazu sollen aber mindestens genauso gut sein.

Wie wäre es mit Kick Ass. Gewalt und Humor :)

Also mir gefällt was mit ein bischen Action. z.B.- iron man- R.E.D- transformers

oder auch was lustiges wie grüne Tomaten

Herr der Ringe, Matrix..

Was möchtest Du wissen?