kennt ihr gute filme für filmabende!?

6 Antworten

Lustiges: Ich einfach unverbesserlich (freigegeben ab 0) und Ich einfach unverbesserlich 2

CartoonLiebe: Cinderella, Alladin (beide freigegeben ab 0)

Kurtzfilme für Kinder (weiss nicht ob ihr da moegt): Micky Shorts 

Horrorfilme: Chucky die Mörderpuppe (1.teil, freigegeben ab 16), Chucky 2- Die Mörderpuppe ist wieder da (2. teil, freigegeben ab 16), 3. und 4. teil ist ab 18 also dürft ihr es nicht sehen deshalb solltet ihr nur erstmal 1. und 2. teil schauen, weil wenn du zwei filme überspringst ist es ja doof die letzten 2 filme sind dann wieder ab 16, aber ich sag dir trotydem die namen von den 3. 4. 5. und 6. teil: also 3. teil heisst: Chucky 3, 4. teil heisst: Chucky und seine Braut,  5. teil heisst: Chuckys Baby, und 6. teil heisst: Curse of Chucky, so nun weiter mit den anderen horrofilm: Annabelle (freigegeben ab 16)

So das wars von mir bye bye

Silent Hill. Krasser Film :-) Kam letztens auf RTL. Weiß aber nicht ob es den auch auf DVD gibt. Ist ab 16(passt :-)).

"Sieben Leben" mit Will Smith

http://www.youtube.com/watch?v=_EHYDKgEyt0

Was möchtest Du wissen?