kennt ihr gute filme für filmabende!?

6 Antworten

Lustiges: Ich einfach unverbesserlich (freigegeben ab 0) und Ich einfach unverbesserlich 2

CartoonLiebe: Cinderella, Alladin (beide freigegeben ab 0)

Kurtzfilme für Kinder (weiss nicht ob ihr da moegt): Micky Shorts 

Horrorfilme: Chucky die Mörderpuppe (1.teil, freigegeben ab 16), Chucky 2- Die Mörderpuppe ist wieder da (2. teil, freigegeben ab 16), 3. und 4. teil ist ab 18 also dürft ihr es nicht sehen deshalb solltet ihr nur erstmal 1. und 2. teil schauen, weil wenn du zwei filme überspringst ist es ja doof die letzten 2 filme sind dann wieder ab 16, aber ich sag dir trotydem die namen von den 3. 4. 5. und 6. teil: also 3. teil heisst: Chucky 3, 4. teil heisst: Chucky und seine Braut,  5. teil heisst: Chuckys Baby, und 6. teil heisst: Curse of Chucky, so nun weiter mit den anderen horrofilm: Annabelle (freigegeben ab 16)

So das wars von mir bye bye

Silent Hill. Krasser Film :-) Kam letztens auf RTL. Weiß aber nicht ob es den auch auf DVD gibt. Ist ab 16(passt :-)).

"Sieben Leben" mit Will Smith

http://www.youtube.com/watch?v=_EHYDKgEyt0

Gute Horrorfilme für einen Filmabend? Mit Jungs und Mädchen :))

Eig steht die Frage schon oben :) aber generell gute Filme wären auch nicht schlecht, besonders Thriller :))

...zur Frage

Coole Filme Vorschläge ?

Könntet ihr mir ein paar gute Filme vorschlagen ?

...zur Frage

Suche Filme in der Lehrer und schülerin ein verhältnis haben :)

Da meine freundin und ich demächst eine filmabend planen bräuchten wir ein paar filmvorschläge bitten um viele antworten :)

...zur Frage

Was sind gute Filme für einen Filmabend?

Hi

Heute Abend habe ich mit meinen Kollegen geplant einen Filmabend mit Popcorn zu machen. Doch das wichtigste fehlt. Der Film. Welchen Film würdet ihr empfehlen? Wir sind alle  13 oder 14.

...zur Frage

Disney Filmabend, welche Filme?

Hallo, da wir mal wieder einen Disney Filmabend machen wollten, frage ich euch, was eurer Meinung nach die besten Disney Filme sind und welche auf einen Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen. Dabei ist es mir auch egal ob es ein Zeichentrickfilm oder ein animierter Film ist. Kann auch ruhig von Disney Pixar sein. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Gute Filme fürs Date?

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine Verabredung. Wir treffen uns in der Stadt zum Bummeln und gehen danach vielleicht noch zu mir, um einen Film anzuschauen :) Leider fällt mir so spontan kein passender Film für die Situation ein außer Titanic und der ist mittlerweile echt ausgelutscht :D Naja... fällt euch noch irgendein guter Film fürs Date ein? (Ich bin 17 und er ist 21 :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?